Beiträge von Trailer

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Hat eigentlich die Borderlinx-Lieferung an eine Packstation schicken lassen? Habe gerade die Hotline angerufen und die meinten, dass das nicht möglich ist.

Lieferung an eine Packstation über Borderlinx klappte bei mir zumindest problemlos.

Hi Leute,

ich suche Spiele aus dem Appstore, die ähnlich aufgebaut sind wie Doodle Jump, Paper Toss, Ba da Boo oder Ragdoll Blaster, d.h., die alleine durch das Neigen des iPhones,
    einem leichten "Darüberstreichen" bzw. einer simplen Touchscreenberührung gesteuert werden.
    Also ohne simulierten Analogstick wie Assassin's Creed oder andere.
    Kennt Ihr da ähnlich Fesselndes wie die o.g. Games?
    Über Infos freue ich mich sehr :).

Viele Grüße
    Stefan

Hallo miteinander,

für meinen Sohn suche ich ein Sony Ericsson W890i in silber oder ein W595 in schwarz, grau oder blau in (sehr) gutem Zustand.
    Preislich...tja...so günstig wie möglich :).
    Bitte nur komplett mit OVP.

Über Angebote freue ich mich sehr, könnte das Telefon auch persönlich im Raum München abholen.

Angebote bitte per PN.

VG
    Stefan

robin90

Ich habe bisher mein N78 immer im Auto genutzt, um meine MP3s über das Autoradio zu hören. Seit dem Update funktioniert einfach der Transmitter nicht mehr, d.h., trotz identischer Frequenzeinstellung am Radio und am Handy erfolgt keine Übertragung mehr, selbst der "Nokia"-Schriftzug am Radiodisplay ist nicht mehr ersichtlich. Werde wohl das Handy nach dem Sichern meiner Daten auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu testen.
    Ausschalten, das Entnehmen und Einsetzen des Akkus haben leider ebenfalls keinen Erfolg gebracht.

Edit:
    Kommando zurück: Die Frequenz im Handy wurde falsch angezeigt. Eingestellte und tatsächliche Sendefrequenz stimmten irgendwie nicht überein. Nach erneuter Eingabe im Handy läuft der Transmitter wieder.

Ich habe seit dem aktuellen Update das Problem, dass meine gesamten Programme und Themes, die sich auf der Speicherkarte befanden, nicht mehr anwähl- bzw. aufrufbar sind :(.
    Wenn ich aber eines neu installieren möchte, erhalte ich die Meldung, dass es bereits installiert wäre.
    Weiß hier evtl. jemand Rat oder hat einen Tipp, wie ich wieder an die Programme und Themes ohne aufwendige Neuinstallation gelange?
    Vielen Dank!