-
Benutzerdefinierter Klingelton
Ich habe beim E800 ein Problem mit den benutzerdefinierten Klingeltönen:
Beim Zuweisen eines Tones zu einem Eintrag ändern sich die Klingeltöne der anderen Einträge ebenfalls auf den neu eingegeben, d.h. ich habe dann immer den selben benutzerdefinierten Klingelton für alle Kontakteinträge.
Wäre ja nicht unbedingt sinnvoll - ist das normal oder ein Fehler
?
Edit:
Hat sich erledigt - geht wieder. Keine Ahnung, was nun los war und warum.
Egal 
-
Hi BigDaddy,
versuche es mal bei http://www.um-elektronik.de - denke, die Preise sind dort annähernd konkurrenzlos.
Viel Erfolg!
Stefan
-
mavolta
Zitat
Ferner ist auf o2-SIMs die HZ in der Form hinterlegt, daß der HZ-Mittelpunkt mit GK-Koordinaten angegeben ist, und der Radius in qm.
Ich würde mich freuen, wenn Du kurz erklären könntest, wie man diese Daten von der SIM ausliest :).
Viele Grüße,
Stefan
-
Der DL funktioniert beí mir einwandfrei....?!
Vielleicht nochmals versuchen.
-
-
Hallo D3xt3r,
hmm, könnte es eventuell "Canon" von Johann Pachelbel sein...?
Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das Stück am Ende des Films gespielt wird.
Ist die gesuchte Melodie auf jeden Fall klassisch (ohne Gesang)?
Grüße,
Stefan
-
Es ist zwar das Original von Yazoo (falls die jemand noch kennt), hört sich im Grunde aber auch nicht anders an ;):
http://www.mcpenny.de/midi/inter/Yazoo-DontGo.mid
Wem es zu lange ist, der kann es ja mit dem PSMPlayer von aviworld.de nach Belieben zuschneiden.
Grüße,
Stefan
-
Ich habe fast den gleichen Austin-Powers-Ringtone als mmf und wav - bei Bedarf PN an mich mit Mailadresse und ich liefere aus
!
Grüße,
Stefan
-
Hi Leute,
ich suche das TV-Theme (Anfangslied) der Serie "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" als MIDI-File.
Hat das zufällig jemand von Euch...falls es überhapt einer noch kennt?
Ist halt 'ne kleine nostalgische Jugenderinnerung... :o
Grüße,
Stefan
-
Wenn nur begrenzte finanzielle Resourcen angreifbar sind (hört sich doch gut an
), würde ich Dir evtl. zu gebrauchten Komponenten raten.
Bei ebay oder diversen Online-Kleinanzeigenblättern kannst Du durchaus empfehlenswerte (gebrauchte) LS mit teilweise erheblichen Preisnachlässen finden - hier wirst Du dann sicherlich besser fahren, als mit Deinen verlinkten Vorschlägen.
Vermutlich würdest Du mit den "Quäken" nicht sonderlich glücklich werden - Du kannst Dir sicher sein, daß die marktschreierischen technischen Daten nicht mal ansatzweise im praktischen Betrieb erfüllt werden!
Überlege Dir nur mal, wieviel bei diesen Preisen ein Lautsprecher bei der Herstellung kosten darf....dafür bekommst Du sonst wohl nur 'ne CD-R ;).
Ach ja - auch die Sets von Teufel oder Canton spielen da schon in 'ner ganz anderen Liga!
Viel Erfolg bei der Suche :top: !
Stefan