Beiträge von CK1

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Könntest du mal bitte schauen, was auf deiner T-Mobile SIM draufsteht? Es gibt da wohl eine spezielle Bezeichnung, die wohl die Betriebsspannung der Karte angibt. Bei mir steht z.B. "n3" unten rechts in der Ecke (auf der Seite, auf der sich auch der Chip befindet), was wohl bedeuten soll, dass diese Karte mit 3 Volt Betriebsspannung genutzt wird. Es soll auch alte Karten (5 Volt) und neuere Karten (1,8 Volt) geben. Hab mal irgendwo im Inet gelesen, dass bei Einführung des iPhone SIM Karten der neuen Generation ausgeliefert wurden... Kann aber natürlich auch sein, dass das gar nix damit zu tun hat, bin jetzt nicht so der Handybauexperte. Will nur der Sache irgendwie auf den Grund gehen. Regt mich total auf, dass alle Telefone, die mir mal gefallen, sch... zum Telefonieren sind. Oder es liegt doch an mir :D

Meine T-Mobile Karte ist ebenfalls eine n3. Daran kann es also nicht liegen.

Das Zirpen habe ich bei meinem Veer bisher nicht vernehmen können, ich habe es bereits mit einer Simyo als auch mit einer T-Mobile Karte getestet. Der Klang ist vernünftig laut und klar ohne Störgeräusche.

Genau diese Befürchtung hatte ich auch. Beim hiesigen O2 Shop lag auch ein Dummy mit Wackelslider und grausamer Tastatur. Erinnerte mich gleich ans Pre. Ich bat den Verkäufer, ein echtes Veer auszupacken, damit ich mir ein Bild vom Gerät machen kann. Ich war wirklich überrascht, wie gut das Veer verarbeitet ist. Kein Wackelslider, keine Spur der schlechten Tastatur vom Dummy. Ich habe es daraufhin gekauft und nach einer Woche kann ich sagen, dass immer noch alles top verarbeitet ist. Mein Tip: Lasst euch im Shop ein richtiges Veer zeigen und nicht den Dummy.

Zu verkaufen sind folgende Geräte:

1. HTC Wildfire S in schwarz komplett mit Originalzubehör (außer Akku unbenutzt und originalverpackt) und Bugatti Ledertasche, kein Branding, kein Simlock, Rechnung vom 20.05.2011, keine Kratzer, keine Beschädigungen, keine Mängel.

Preis: 190 Euro inkl. Hermes Versand

2. Samsung Omnia 7 komplett mit Originalzubehör (außer Akku unbenutzt und originalverpackt), 16GB, T-Mobile Gerät mit dezentem Branding, kein Simlock, Rechnung vom 14.06.2011, keine Kratzer, keine Beschädigungen, keine Mängel.

Preis: Verkauft!

3. Samsung B 2100 in Scarlet Red komplett mit Originalzubehör (Headset unbenutzt und originalverpackt), kein Branding, kein Simlock, Rechnung vom 20.04.2011, keine Kratzer, keine Beschädigungen, keine Mängel, keine Wasser- und Falltest.

Preis: 55 Euro inkl. Hermes Versand

Alle Preis verstehen sich per Vorkasse. Ich stehe x-Mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges ebay Konto.

Bei Interesse bitte Mail an: L.Helmchen@gmx.li

Realistische, vom oben genannten Preis abweichende Angebote können ebenfalls per Mail unterbreitet werden. Unrealistische Angebote werden sofort gelöscht. Kontakt bitte nur per Mail.

Zitat

Original geschrieben von system02
    Sind die Lautsprecher beim 9800 schlechter als beim 9700 oder 9780?

Ist der Browser im Wirkbetrieb vergleichbar mit Android-Geräten oder hinkt er stark hinterher?

Danke

Der Lautsprecher im Torch ist definitiv leiser und nicht so klar und druckvoll wie bei einem Pearl 3G. Ich hatte sie beide parallel laufen und der Pearl machte sich immer lauter bemerkbar, obwohl er vom Gehäuse kleiner ist.