Beiträge von CK1

Ich habe bei Sky jetzt folgendes Paket gebucht:

Sky Welt + Sky Sport + Bundesliga + HD + HD Receiver mit Festplatte für 24,90 mtl.

Scheint momentan das Sonderangebot zu sein.

Ich habe etwas aufgeräumt und folgende Dinge müssen raus:

1. Ein Samsung B 2100 in Scarlet Red komplett mit Originalzubehör (Headset unbenutzt und originalverpackt), kein Branding, kein Simlock, Rechnung vom 20.04.2011, keine Kratzer, keine Beschädigungen, keine Mängel, keine Wasser- und Falltest.

Preis: 45 Euro inkl. Hermes Versand

2. Ein Nokia 6500 Classic in der Farbe bronze komplett mit Originalzubehör in Originalverpackung. Kein Branding, kein Simlock. Ohne Rechnung. Das Gerät ist benutzt, aber noch recht ordentlich erhalten.

Preis: 50 Euro inkl. Hermes Versand

3. Eine Apple Alu Tastatur mit Zehnerblock, USB kabelgebunden mit zwei USB Ports. Wenig benutzt, keine Beschädigungen. Komplett in Originalverpackung.

Preis: 30 Euro inkl. Hermes Versand

4. MS Office 2001 für Mac, letzte Version für Mac OS 9, komplett mit Anleitung, Medium und Key in Originalverpackung.

Preis: 45 Euro inkl. Hermes Versand

5. Ein iPod Nano 2GB, unvermeidbare, leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, Front in weiß, voll funktionsfähig, Akku noch sehr gut erhalten, nur Gerät und Datenkabel, ohne Kopfhörer.

Preis: 35 Euro inkl. Hermes Versand

Alle Preis verstehen sich per Vorkasse. Ich stehe x-Mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges ebay Konto.

Bei Interesse bitte Mail an: L.Helmchen@gmx.li

Realistische, vom oben genannten Preis abweichende Angebote können ebenfalls per Mail unterbreitet werden. Unrealistische Angebote werden sofort gelöscht. Kontakt bitte nur per Mail.