Beiträge von CK1

Wenn du nachbestellst, kannst du ja gleich angeben, dass du die ET-650 benötigst. Das ist die Produktbezeichnung.

Eine andere Sache: Ist auf dem Display neben der weißen Folie noch eine weitere Schutzfolie aufgebracht? Ist das die eigentliche Verkaufsschutzfolie für das Display oder soll die drauf bleiben. Ist bei mir sehr gut montiert und kaum zu bemerken.

Folgende Geräte stehen zum Verkauf:

HP Veer komplett in sehr gutem Zustand in Originalverpackung und Rechnung vom 9.7.2011. Keine Kratzer oder Macken.

Preis: VERKAUFT!

Nokia N8 in schwarz, komplett mit CarKit CR-122, KFZ Ladekabel DC-6, Tasche CP-505 und Silikonhülle CC-1005. Zubehör original Nokia. Originalverpackung und Rechnung vom 18.12.2010 ebenfalls vorhanden. Das Gerät ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand, ohne Kratzer oder Macken. Selbiges gilt für das Zubehör.

Preis: 210 Euro zzgl. Versand

Bei Interesse bitte Mail an: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li. Bitte keine PNs und keine Tauschangebote. Realistische Preisvorschläge höre ich mir aber gerne an.

Folgende Geräte hätte ich abzugeben:

1. Nokia E50 in silber, komplett in Originalverpackung mit dem üblichen Zubehör (u.a. Datenkabel, SD-Card 1GB, Netzteil usw.). Das Gerät weist leichte Gebrauchsspuren von der Benutzung einer Handytasche auf und hat keine Garantie mehr. Technisch funktioniert es 1A.

Foto

Preis: 30 Euro inkl. Hermes Versand

2. Sony Ericsson W995 in silber, komplett in Originalverpackung inkl. 8GB Speicherkarte. Das Gerät ist optisch und technisch 1A erhalten, da erst gut zwei Monate alt und wenig benutzt. Eine Rechnung wird mitgeliefert.

Foto

Preis: 160 Euro inkl. Hermes Versand

3. Ericsson R250s Pro, komplett mit drei Akkus, Langantenne und Ladegerät. Optisch weist das Gerät deutliche Gebrauchsspuren auf, technisch ist das Gerät noch voll funktionstüchtig (Akku hält auch noch zwei, drei Tage).

Foto

Preis: Liebhaberstück. Ich bitte um Vorschläge.

4. Blackberry Torch 9800 in schwarz von Vodafone, komplett in Originalverpackung inkl. 4GB Speicherkarte, original Blackberry Tasche und Rechnung vom 8. Januar 2011. Optisch und technisch sehr gut erhalten. Leider hat das Gehäuse einen ca. 1mm großen Lackabplatzer links oben am Cover. Fällt kaum auf (siehe Foto).

Foto

Foto

Preis: 230 Euro inkl. Hermes Versand.

Bei Interesse bitte Kontakt per Mail: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Bitte keine Tauschangebote und keine PNs.

Hallo,

nachdem ich nun meinen neuen Bold erhalten habe, hätte ich noch einen Blackberry Torch über. Der Torch kommt in der Farbe schwarz, in Originalverpackung, 4GB Speicherkarte und dem üblichen Zubehör zzgl. einer Original BB Köchertasche, damit sich der Blackberry auch immer schön schlafen legt. Eine Rechnung vom 8.1.2011 ist ebenfalls dabei. Das Gerät ist in einem sehr guten technischen und optischen Zustand und weist nur einen kaum sichtbaren, ca. 1mm großen Lackkratzer auf. Das Gerät ist abgemeldet und kann sofort beim neuen Provider registriert werden.

Als Preis setze ich mal 300 Euro inkl. Versand an. Bei Interesse bitte Mail an: L (Punkt) Helmchen (at) gmx (Punkt) li

Bitte keine PNs und keine Tauschangebote!

Ich habe hier noch ein Dell Venue Pro, welches ich nur wenig genutzt habe, da ich mit dem System nicht so richtig warm werde. Das Gerät ist komplett mit dem mitgelieferten Zubehör in Originalverpackung und Rechnung vom 5.8.2011. Auf dem Gerät habe ich inzwischen WP 7.5 Mango installiert, was auch ohne Probleme läuft.

Als Verkaufspreis setze ich mal 160 Euro an. Als Tauschangebote wären andere Smartphones außer WP7 interessant.

Kontakt bitte nur per Mail: L (Punkt) Helmchen (at) gmx (Punkt) li

Ich habe ganz normal die Hotline angerufen und bekundet, dass ich mit dem Gedanken spiele, meinen Vertrag doch zu verlängern. Einen Brief der Rückgewinnung hatte ich nicht bekommen. Ich habe dann den Receiver samt externer Festplatte für Kabel, eine neue Smartcard und ein Schreiben bekommen, dass ich nun anstatt 55,90 Euro nur 24,90 Euro zu zahlen habe. Laufzeit 1 Jahr. Im Schreiben wurden dann noch Rabatte ausgewiesen, damit ich auf die Summe von 24,90 Euro komme.