Beiträge von CK1

Verkaufe mein SE Xperia active komplett in Originalverpackung und Rechnung vom 18.10.2011. Das Gerät ist frei für alle Netze und hat auch kein Branding. Das Xperia active ist optisch und technisch in einem 1A Zustand, da es nur sehr selten benutzt wurde. Tauchtests oder andere Versuche wurden auch nicht unternommen.

Preis: 220 Euro inkl. DHL Versand.

Bei Interesse bitte Mail an: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Bitte keine Tauschangebote.

Verkaufe / Tausche ein Dell Vostro 1510 komplett in Originalverpackung mit allen Papieren in 1A Zustand. Das Notebook hat folgende Daten:

Dell Vostro 1510 Intel Core2Duo T5670 (1,8 GHz, 800MHz, 2MB)
    Display 15,4 WXGA
    1,3MP Webcam
    2048MB 667MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024MB)
    160GB Serial ATA (5400RPM) Hard Drive
    8X DVD+/-RW Drive
    Intel Integrated GMA X3100
    Dell Wireless 1395(802.11 b/g) MiniPCI Card
    Dell Bluetooth 360 Card ROW
    Qwertz Keyboard
    Windows Vista Home Premium SP1 (32 Bit OS) with Recovery DVD
    Microsoft Works 9.0
    Primary 6-cell 56W/HR Li-ION
    65W AC Adapter

Das Gerät stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

Als Preis habe ich mir 200 Euro vorgestellt. Alternativ suche ich ein HTC Mozart mit 16GB. Das Handy sollte aber in einem sehr guten Zustand sein.

Bei Interesse bitte Mail an: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

P.S.
    Fotos vom Dell kann ich gerne auf Anfrage zusenden.

Wegen Systemwechsel sucht mein Macbook Pro 13" unibody ein neues Zuhause.

Das Gerät hat folgende Daten:

Macbook Pro 13"
    Core2Duo 2,26GHz
    4 GB RAM
    120 GB SSD (erst seit 3 Monaten verbaut)
    Superdrive
    Mac OS X 10.6
    Netzteil

Das Gerät war ein BTO Gerät mit mehr RAM und größerer HDD.

Das Gerät ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Es weist an der Sicherungsbuchse leichte Spuren auf, da das Macbook Pro als Aussteller im hiesigen Elektromarkt diente. Das Display ist kratzerfrei. Fotos kann ich gerne auf Anfrage schicken.

Die Originalfestplatte, eine 250 GB HDD, und ein VGA Adapter werden ebenfalls mitgeliefert. Auch eine The Gimp Neoprenhülle, in der das Macbook Pro immer transportiert wurde, gehört zum Lieferumfang.

Das Macbook Pro wurde am 28. August 2010 gekauft. Ich habe damals eine 5 Jahres Garantie bei dem Elektromarkt abgeschlossen, so dass jetzt noch 3,5 Jahre übrig sind.

Für das komplette Gerät inkl. Originalverpackung, den beiden Festplatten und dem oben genannten Zubehör hätte ich gerne 800 Euro. Mac2Sell wirft für das Macbook Pro mit der SSD aber ohne zweiter Festplatte und dem Zubehör einen Preis von 820 Euro aus. Ich denke also, dass 800 Euro inkl. Garantie ein fairer Preis sind.

Also, bei Interesse bitte Mail an: L(Punkt)Helmchen(at)GMX(Punkt)li

Bitte keine Tauschangebote und keine Preisverhandlungen.

Wenn du aus Niedersachsen kommst, könnte auch das für dich interessant sein: Klick

Bekommst du zwischen 15 bis 20% Rabatt auf Hardware und Verträge.

Das passende Formular zum Einbinden eines bestehenden Vertrages gibt es hier.

Ist ein ganz alter RV, der aber noch aktiv ist.