Beiträge von CK1

Folgende Geräte suchen einen neuen Besitzer:

1. Nokia E7, schwarz, komplett in Originalverpackung, Rechnung vom 19.01.2012, T-Mobile Presenter, sehr guter technischer und optischer Zustand, Bugatti Tasche.

2. Blackberry Bold 9900, schwarz, komplett in Originalverpackung, Rechnung vom 19.09.2011, T-Mobile Gerät, sehr guter technischer und optischer Zustand.

3. Blackberry Playbook, 32GB, komplett in Originalverpackung, Rechnung vom 31.12.2011, sehr guter technischer und optischer Zustand, Journal Case.

Fotos gibt es hier (E7) und hier (BB9900) und hier (Playbook).

Bevor die Frage noch öfter auftaucht: Die Handys stammen von T-Mobile und weisen ein Softwarebranding auf, sind aber ohne SIMLOCK, d.h. können mit allen Karten betrieben werden.

Den Bold und das Playbook würde ich gerne im Paket verkaufen. Hier setze ich als Preis mal 550 Euro inkl. Versand an.

Für das Nokia E7 hätte ich gerne 199 Euro inkl. Versand.

Preisvorschläge können gerne unterbreitet werden, sollten sich aber im sinnvollen Rahmen bewegen.

Kontakt bitte per Mail: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Hallo zusammen,

ich suche noch eines der oben genannten Geräte. Gerne auch mit normalen Gebrauchsspuren, aber bitte voll funktionstüchtig und mit Akku und Ladegerät. Der Preis sollte nicht überzogen sein. Vielleicht hat ja noch jemand ein solches Schätzchen herumliegen und möchte es gerne loswerden.

Angebote mit Preisvorstellung bitte an: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Wegen Umstieg auf iPhone 4s sind folgende Handys über:

1. iPhone ist weg, da es meine Frau nun doch benutzen möchte.

2. Motorola Razr Droid komplett in Originalverpackung und Otterbox Defender. Rechnung ist von Anfang Februar 2012. Das Gerät weist dank Otterbox Defender ebenfalls keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf. Das Gerät stammt ebenfalls von T-Mobile, hat aber keinen SIMLOCK. Preis: 380 Euro inkl. DHL Paket

Realistische Preisvorschläge höre ich mir gerne an. Bitte keine Tauschangebote.

Bei Interesse Mail an: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Zitat

Original geschrieben von digi1
    Rein aus Interesse um die Daten besser zu verstehen, was kostet in etwa so eine Anlage inkl. allen Nebenkosten? So eine grobe Spanne von-bis reicht völlig.

Im Oktober 2008 hat die komplette Anlage 35000 Euro inkl. Montage und Anschluss ans Netz gekostet. Waren damals mit die vom Wirkungsgrad her besten Module.

Man muss aber auch die Erträge sehen. Da die Anlage in 2008 errichtet wurde, wird die kWh Strom mit 46,75 Cent netto vergütet.

Inzwischen sind die Anlagen weitaus günstiger, dafür ist die Einspeisevergütung auch wesentlich geringer.

Wenn du mal sehen möchtest, welche Erträge, auch im Sommer mit Blütenstaub auf den Modulen, eine Photovoltaikanlage liefert, dann schau mal auf: Link . Dort kannst du die täglichen, monatlichen und jährlichen Erträge unserer Anlage einsehen. Entspricht in etwa der Größe deiner Anlage, zumindest was die Eträge angeht.

Gruß
    CK1

P.S.
    Die roten Markierungen in der Grafik geben meine erwarteten Erträge an. Ich habe auf 850kWh/kWp kalkuliert und letztes Jahr 1062kWh/kWp erreicht. Also ein schöner Gewinn.

Verkaufe mein iPad 2 mit 16GB Speicher in der Farbe schwarz. Die Originalverpackung und das übliche Zubehör gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Das iPad weist keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen auf und wurde immer in einer Neoprenhülle aufbewahrt. Software 5.01 ist installiert.

Eine Rechnung vom 25.03.2011 wird mitgeliefert, so dass noch fast zwei Monate Garantie bestehen. Apple Care ist auch noch möglich, aber noch nicht abgeschlossen.

Das iPad ist eines der ersten 2. Generation Geräte, die in Deutschland verkauft wurden. Der Verkauf startete am 25.03.11 um 17.00 Uhr, meine Rechnung ist auf 17.06 Uhr datiert.

Fotos vom Gerät kann ich gerne per Mail versenden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 350 Euro. Ernstgemeinte, realistische Angebote höre ich mich natürlich gerne an. Alle anderen Mails werden gleich gelöscht.

Bei Interesse bitte Mail an: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li