Beiträge von CK1

Ich muss meine Sammlung wieder etwas ausdünnen. Folgende Geräte sind zu verkaufen:

Alcatel One Touch 991D, Dualsim mit Android 2.3, 800MHz, 4" Display HVGA, 3G mit 7,2 Mbps, Wifi und aGPS, Farbe schwarz, komplett in Originalverpackung und Rechnung vom 07.07.2012. Das Gerät wurde nur eine Woche benutzt und schaut aus wie gerade ausgepackt.

Preis: 99€ zzgl. Versand

Fritzbox 7270, komplett mit Kabel, Anleitung und CD in Originalverpackung und Rechnung vom 31.07.2009. Die Fritzbox wurde am 02.08.2012 direkt von AVM im Zuge der 5-jährigen Garantie ausgetauscht und wurde seitdem nicht benutzt. Die Fritzbox ist quasi neu inkl. Garantie bis zum 31.07.2014.

Preis: 99€ zzgl. Versand

SE Xperia Active, komplett in Originalverpackung mit Rechnung vom 24.05.2012. Das Gerät wurde nur selten benutzt. Vor allem wurden keine Wasser- oder Falltests gemacht. Optisch und technisch 1A.

Preis: 140€ zzgl. Versand

Bei Interesse bitte Mail an L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Ich habe hier noch zwei Fritz WLAN Repeater /NG über, die nicht mehr benötigt werden, da das Netzwerk umgestellt wurde.

Gerät Nr. 1 kommt in Originalverpackung, Anleitung und Rechnung vom 07.03.2011.

Gerät Nr. 2 kommt in Originalverpackung, Anleitung und Rechnung vom 20.04.2010.

Beide Geräte funktionieren ohne Probleme und sind auch optisch gut erhalten.

AVM gewährt 5 Jahre Garantie auf seine Produkte, so dass noch ausreichend davon vorhanden ist.

Preis: Für Gerät Nr. 1 hätte ich gerne 55 € inkl. Hermes Versand, für Gerät Nr. 2 45 € inkl. Hermes Versand.

Bei Interesse bitte Mail an: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Folgende Geräte stehen zum Verkauf:

Nokia E7, schwarz, komplett in Originalverpackung, Rechnung vom 19.01.2012, T-Mobile Presenter, sehr guter technischer und optischer Zustand, Bugatti Tasche.

Blackberry Bold 9900, schwarz, komplett in Originalverpackung, Rechnung vom 19.09.2011, T-Mobile Gerät, sehr guter technischer und optischer Zustand.

Nokia N8, schwarz, komplett in Originalverpackung, Rechnung vom 24.02.2012, T-Mobile Presenter, sehr guter technischer und optischer Zustand, original Nokia Tasche, 2 Jahre Handyschutzbrief.

Zu den Nokias habe ich noch die Autohalterung CR-122 und das passende Ladekabel DC-6.

Alle Geräte sind ohne SIMLOCK, haben aber ein T-Mobile Branding. Fotos auf Anfrage per Mail.

Preise: Nokia E7 170€ inkl. DHL
    Blackberry Bold 270€ inkl. DHL
    Nokia N8 180€ inkl. DHL

Preisvorschläge können gerne unterbreitet werden, sollten sich aber im sinnvollen Rahmen bewegen.

Kontakt bitte per Mail: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Der Bold 9900 ist reserviert, alles andere jetzt mit neuen Preisen:

Blackberry Playbook: 250€ inkl. Hermes Versand

Nokia E7: 180€ inkl. Hermes Versand

Zusätzlich hätte ich noch ein Motoroloa Razr, komplett in Originalverpackung mit Rechnung vom 07.02.2012 von T-Mobile, ohne SIMLOCK, optisch und technisch sehr gut erhalten, inkl. Otterbox.

Preis: 280€ inkl. Hermes Versand