-
Hi,
die Tastensperre aktivierst du über eine seitliche Taste. Um die Sperre wieder aufzuheben, musst du die Taste entweder recht lange gedrückt halten oder nach kurzem Drücken noch längere Zeit auf ein Schloss drücken, welches auf dem Touchscreen angezeigt wird. Ich muss sagen, dass ich während der Nutzung meines B5722 nie die Tastensperre aus Versehen mal aktiviert habe. Da lässt sich das Samsung Wave wesentlich leichter aktivieren, was mir bereits schon ein paar mal passiert ist.
-
Das Nokia ist weg!
Neuer Preis für das Wildfire: 170 Euro inkl. Hermes
-
And up!
Jetzt 115 Euro inkl. Hermes.
-
Und noch zwei weitere:
Nokia E90 in der seltenen Farbe rot, sehr guter optischer und technischer Zustand, komplett in Originalverpackung mit 1GB Speicherkarte. Keine Garantie mehr vorhanden. kein Branding
Foto
Preis: 120 Euro inkl. Hermes
HTC Wildfire von T-Mobile, optisch und technisch sehr gut erhalten. Irgendwie hat das Backcover einen kleinen schwarzen Fleck, sieht aus wie Tinte, lässt sich aber nicht entfernen. Ist mir auch unerklärlich, wo der her kommt (siehe Foto).
Das Gerät kommt komplett in der Originalverpackung, 2GB Speicherkarte und Rechnung vom 27.09.2010.
Foto
Preis: 180 Euro inkl. Hermes
Kontakt bitte nur per Mail: l(Punkt)helmchen(at)gmx(Punkt)li
-
And up - mit Fotos: Klick und Klick
Neuer Preis: 35 Euro
-
Ich möchte mein Samsung Dualsim Handy GT-B5722 verkaufen. Ist soweit komplett in Originalverpackung und Rechnung vom Juni 2010. Das Gerät ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand, da nur sehr selten benutzt. Ist in der Farbe braun.
Preis: 120 Euro zzgl. Versand
Bei Interesse Mail an: l(Punkt)helmchen(at)gmx(Punkt)li
-
Ich hätte noch ein Ericsson R310s (Hai) in der Farbe blau abzugeben. Das Gerät kommt im Originalkarton mit Ladekabel und Akku, aber ohne Anleitung. Außerdem habe ich auch noch einen BT Adapter DBA-10 inkl. CD dazu.
Das Handy ist in einem guten Zustand, nur die Schrauben haben etwas Farbe gelassen. Hat längere Zeit im Karton gelegen. Ich habe probeweise mal meine T-Mobile Karte eingelegt und es funktionierte problemlos. Auch der Akku zeigte noch eine ordentliche Standby Zeit an. Das Gerät ist ohne SimLock.
Fotos kann ich gerne auf Anfrage per Mail senden.
Preis: 40 Euro inkl. Versand per Hermes Paket.
Bei Interesse bitte Kontakt per Mail: l(Punkt)helmchen(at)gmx(Punkt)li
-
frankmue9 bitte für mich eintragen.
Einfach nur spitze!
Gruß
CK1
-
Für mich bitte
SCHNEEMANN1975
eintragen. Super netter TTler.
-
Für mich bitte
Paketmarke
eintragen.
Sehr netter Kontakt und wirklich sehr schnelle Abwicklung. Danke!