And up!
iPhone und Sony sind weg.
Neuer Preis für den BB Bold 9700: Verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
And up!
iPhone und Sony sind weg.
Neuer Preis für den BB Bold 9700: Verkauft!
Preise angepasst:
Bold 9700: 270 Euro
iPhone: 270 Euro
Außerdem noch ein Sony Vaio P11Z/Q in schwarz inkl. Windows 7. Rechnung vom 5.12.2009 vorhanden. Gerät weist keine Kratzer oder Macken auf, schaut aus wie neu und kommt mit dem kompletten Zubehör sowie einer Neopren Schutztasche daher.
Preis: 380 Euro.
Folgende Geräte möchte ich gerne verkaufen:
1. Nokia E51 komplett in Originalverpackung. Zustand: gebraucht, aber keine Kratzer oder Macken. Displayfolie noch auf dem Display. Eine Rechnung ist leider nicht vorhanden. Ohne SIM- bzw. Net-Lock.
Preis: Verkauft!
2. Blackberry Bold 9700 von T-Mobile komplett in Originalverpackung. Zustand: wenig benutzt und entsprechend ohne Kratzer oder Schrammen. Eine Rechnung vom 23.11.2009 ist vorhanden. Ohne SIM- bzw. Net-Lock. Zusätzlich ist noch ein Defender Case von Otter dabei.
Preis: 310 Euro
3. iPhone 3G in schwarz mit 16 GB Speicher komplett in Originalverpackung. Zustand: gebraucht, aber noch sehr gut erhalten. Eine Rechnung vom 13.06.2009 ist vorhanden. Mit T-Mobile Lock. Zusätzlich ist noch ein Silicon Case sowie eine komplette Otterbox vorhanden. Apple Care wurde bereits abgeschlossen, so dass noch bis 13.06.2011 Garantie besteht.
Am liebsten würde ich das iPhone mit Vertrag abgeben. Beim Vertrag handelt es sich um einen Complete Business S der 1. Generation mit 50 Minuten Telefonie in alle Netze sowie 200 MB Datentransfer. Zum Vertrag gibt es neben der Hauptkarte zwei Multisim Karten. Die Laufzeit endet am 7. November 2011. Die Grundgebühr beträgt 29 Euro monatlich.
Preis mit Vertrag: Übernahme der Umschreibungsgebühren sowie Versand
Preis ohne Vertrag: 300 Euro
4. Mobistel EL 350 Dual in dunkel-silber komplett in Originalverpackung. Zustand: wie neu. Eine Rechnung vom 08.06.2010 ist vorhanden. Ohne SIM- bzw. Net- Lock. Besonderheit: Das Handy kann zwei SIM Karten gleichzeitig verwalten.
Preis: Verkauft!
Alle Preis verstehen sich ohne Versandkosten, sofern nicht anders angegeben.
Bei Interesse bitte Kontakt per Mail: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li
Bitte keine PNs!
Wer das Gerät nur zum telefonieren braucht, für den sollte das Gerät reichen. Der Preis im MM beträgt 69 Euro inkl. 2 D1 Prepaidkarten mit je 10 Euro Guthaben. Dafür geht der Preis schon i.O.
Komplett in Originalverpackung und dem mitgelieferten Zubehör sowie einer Rechnung vom 6.3.2009. Kein Branding, kein Simlock. Das Gerät ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Leider ist oberhalb des Blitzlichts ein kleiner Haarriss im Kunststoff. Dies ist wohl bei einigen Geräten dieser Serie ein Produktionsfehler und sollte über Becker und Partner in Aachen auf Garantie ausgetauscht werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 120 Euro zzgl. Paketversand von 6,00 Euro. Bitte keine Tauschangebote außer einem Samsung B5702. Kontakt bitte per Mail: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li.
Dann blinkt sie beim Bold rot.
Ich denke es steht schon alles in der Überschrift. Das Handy kommt komplett in Originalverpackung mit dem üblichen Zubehör sowie einem original BLS-2N Akku. Das Handy ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Der Clip sollte allerdings je nach Namen ausgetauscht werden
.
Ein Foto vom Nokia gibt es hier: Klick oder Klick
VHB: 50 Euro inkl. Hermes
Kontakt bitte per Mail: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hatten die dan aber nicht 533 - 867 MHz ?
Das erste iBook in neuer weißer Optik, also der direkte Nachfolger vom "Klodeckel" hatte lt. http://www.apple-history.com einen G3 Prozessor mit 500MHz. Es lief unter der Bezeichnung iBook Dual USB und wurde in 2001 vorgestellt. Ein iBook mit 400MHz gab es nicht als iBook. Die letzten alten hatten 366 bzw. 466MHz und das erste neue eben die genannten 500MHz.
Zum Preis von 100 Euro für ein G3: Auf Macnews gibt es eine Gebrauchtpreisliste für Apple Geräte. Dort ist ein G4 iBook mit 800MHz mit einem mittleren Gebrauchtpreis von 130 Euro gelistet. Da erscheint das angebotene G3 doch überteuert.
Übrigens: Könnte das angebotene iBook eventuell ein Powerbook G3 sein. Das Powerbook gab es nämlich mit 400MHz und lief sowohl unter der Bezeichnung "Lombard" als auch "Pismo". Da diese Geräte immer noch gefragt sind, würde dies den Preis von 100 Euro erklären. Unterscheiden kann man beide Gerätetypen übrigens am Firewire Anschluss, der nur beim Pismo vorhanden ist. Allerdings besitzen die Powerbooks ein 14" Display.
Beim G3 iBook immer daran denken, dass die Geräte einen serienmäßigen Fehler auf dem Logicboard haben / hatten. Ich kann mich noch an diverse Fotos aus Foren erinnern, wo die G3s mit einer Schraubzwinge an der Handballenauflage am Tisch festgeklemmt waren, damit der Bildschirm nicht schwarz blieb. Und dann kannst du das machen, was mein Vorredner bereits sagte: An die Wand werfen.
Mal ehrlich: Ein G3 mit 400MHz und dann noch Tiger darauf, das wird förmlich schleichen, zumal die Festplatte mit 10GB auch nicht mehr viel Speicher für Programme übrig haben wird. Ich habe noch einen Cube mit 450MHz, 1,25GB RAM und 80GB Festplatte unter OS X 10.4 in Betrieb und da merkt man schon, dass die Rechenleistung doch nicht mehr ausreicht. Alles läuft zäh und fühlt sich an wie Kaugummi. Der Cube hat übrigens schon den neueren G4 Prozessor drin.
Meine Tochter nutzt noch einen G3 iMac mit 400 MHz und 768MB RAM und der rennt unter OS 9 noch wie verrückt, allerdings ist das Betriebssystem nun wieder nicht mit OS X zu vergleichen. Ich wollte damit nur sagen, dass das iBook wohl eher mit dem OS 9 befriedigend laufen wird als mit OS X.
Gruß
CK1
Neues Jahr, neuer Preis fürs Dell: 350 Euro inkl. Paketversand
Zusätzlich hätte ich noch eine defekte XBox 360 abzugeben. Die Box ist komplett inkl. 20GB HD, 2 Controller, Netzteil und AV Kabel sowie dem Spiel Fifa 07. Zum Defekt: Das DVD Laufwerk öffnet sich nicht mehr, so dass sie keine Spiele mehr annimmt. Startet jetzt immer im Live Menü. Die Box hatte bereits den ROD, der behoben wurde.
Preis: 60 Euro zzgl. Versand
Bei Interesse bitte Kontakt per Mail: l(Punkt)helmchen(at)gmx(Punkt)li