Beiträge von CK1

    Ich möchte gerne mein Dell Latitude D420 verkaufen. Das Gerät hat folgende Daten:


    Prozessor: Centrino Duo 1,2 GHz ULV
    RAM: 1,5GB DDR2
    Display: 12" 1280x800 Pixel
    Festplatte: 60GB 1,8"
    Grafik: Intel 945GM Express max. 224MB
    WLAN: Intel PRO/Wireless 3945ABG - 54MBit/s
    Bluetooth: 2.0
    LAN: Gigabit Ethernet 10/100/1000 MBit/s
    Modem: 56 Kbps
    Sound: High Definition Audio
    Audioeingang: Mikrofon
    Akku: Standard
    IRDA
    IEEE1394a
    3 x USB 2.0


    Betriebssystem: Windows XP Pro


    Momentan ist im Gerät anstatt der 60GB Festplatte eine 64GB SSD verbaut, die das System um einiges beschleunigt. Außerdem ist testweise Windows 7 Professional installiert, was insgesamt sehr gut mit dem Gerät harmoniert.


    Die 64GB SSD möchte ich gerne mit verkaufen, das Windows 7 ist nicht zu verkaufen.


    Das Gerät ist in einem insgesamt guten Zustand und weist nur auf dem Displaydeckel Gebrauchsspuren auf.


    Zusätzlich wird noch eine original Dell Notebooktasche mitgeliefert. Ein optisches Laufwerk gehört nicht zum Lieferumfang.


    Das Gerät hat noch Dell Service Garantie bis Februar 2010.



    Meine Preisvorstellung liegt bei 470 Euro inkl. Paketversand. Fotos kann ich gerne auf Anfrage zusenden.


    Bei Interesse bitte Mail an: l(Punkt)helmchen(at)gmx(Punkt)li


    Bitte keine PNs. Danke.

    Hast du eine Rechnung? Da sollte es auch vermerkt sein.


    Schon mal bei T-Mobile nachgefragt? Die sollten doch anhand der IMEI sagen können, ob es ein Prosumer oder ein Enterprise ist.


    Sollte sich der Pearl am BIS von T-Mobile anmelden lassen, dann ist es übrigens auch 100%ig ein Prosumer. Bei T-Mobile war es bis April 2008 so, dass Prosumer Geräte nur am BIS und Enterprise Geräte nur am BES funktionierten.

    Beim 8110 von T-Mobile gab es doch zwei Versionen, einmal den Prosumer, der meines Wissens nur bei T-Mobile angemeldet werden kann, und den Enterprise, der auch als Prosumer laufen kann. Ich würde mal sagen, dass du einen Prosumer erwischt hast, wobei der eigentlich bei O2 auch nicht funktionieren sollte.


    Ob es ein Prosumer oder ein Enterprise ist, steht aber auch am Karton.

    Ich wollte den 9700 im T-Punkt vor Ort kaufen, allerdings sollte er dort 30 Euro mehr kosten, als auf der HP von T-Mobile angegeben. Da kein Verhandeln möglich war und erst ein Kassenupdate gemacht werden müsse, rief ich abends bei der T-Mobile Hotline an, um mir den Bold dort zu bestellen. Der Hotliner wies mich darauf hin, dass in meinem Rahmenvertrag ein Rabatt von 20% auf alle Hardware bestünde (hatte ich bis dahin noch gar nicht gewusst). Also Dienstagabend bestellt und Mittwochmittag geliefert.