Unbenutzte Design-Käsereibe Todo von Alessi in Originalverpackung und Anleitung. Keine Rechnung vorhanden, da es ein Geschenk war.

Preis: 30 € zzgl. Versand
Kontakt per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unbenutzte Design-Käsereibe Todo von Alessi in Originalverpackung und Anleitung. Keine Rechnung vorhanden, da es ein Geschenk war.

Preis: 30 € zzgl. Versand
Kontakt per PN
Kult dürfte wohl inzwischen auch das 2110 bzw. 2110i sein. Dank externem Antennenanschluss noch immer in einigen Autos zu finden.
Ich möchte gerne mein Dell Latitude D420 verkaufen. Das Gerät hat folgende Daten:
Prozessor: Centrino Duo 1,2 GHz ULV
RAM: 1,5GB DDR2
Display: 12" 1280x800 Pixel
Festplatte: 60GB 1,8"
Grafik: Intel 945GM Express max. 224MB
WLAN: Intel PRO/Wireless 3945ABG - 54MBit/s
Bluetooth: 2.0
LAN: Gigabit Ethernet 10/100/1000 MBit/s
Modem: 56 Kbps
Sound: High Definition Audio
Audioeingang: Mikrofon
Akku: Standard
IRDA
IEEE1394a
3 x USB 2.0
Betriebssystem: Windows XP Pro
Momentan ist im Gerät anstatt der 60GB Festplatte eine 64GB SSD verbaut, die das System um einiges beschleunigt. Außerdem ist testweise Windows 7 Professional installiert, was insgesamt sehr gut mit dem Gerät harmoniert.
Die 64GB SSD möchte ich gerne mit verkaufen, das Windows 7 ist nicht zu verkaufen.
Das Gerät ist in einem insgesamt guten Zustand und weist nur auf dem Displaydeckel Gebrauchsspuren auf.
Zusätzlich wird noch eine original Dell Notebooktasche mitgeliefert. Ein optisches Laufwerk gehört nicht zum Lieferumfang.
Das Gerät hat noch Dell Service Garantie bis Februar 2010.
Meine Preisvorstellung liegt bei 470 Euro inkl. Paketversand. Fotos kann ich gerne auf Anfrage zusenden.
Bei Interesse bitte Mail an: l(Punkt)helmchen(at)gmx(Punkt)li
Bitte keine PNs. Danke.
Für mich bitte eintragen:
bungee1
und
Blarney
Superschnelle Abwicklung, super Ware, Danke!
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Richtig,
bei mir steht ein anderer und nix ist mit Update. Kann man übrigens auch auf der Nokia-Seite überprüfen.
Vergiss die Seite, die scheint nicht aktuell zu sein. Meldet für den oben genannten Produktcode jedenfalls auch noch eine 110er Software.
Danke für den Tipp. Habe auch mein E75 FOTA upgedatet. Lief ohne Probleme und scheint nun flüssiger zu laufen.
Die Frage ist nur, wie es mit O2 lief? Nur zum Telefonieren oder direkt am BIS? ![]()
Hast du eine Rechnung? Da sollte es auch vermerkt sein.
Schon mal bei T-Mobile nachgefragt? Die sollten doch anhand der IMEI sagen können, ob es ein Prosumer oder ein Enterprise ist.
Sollte sich der Pearl am BIS von T-Mobile anmelden lassen, dann ist es übrigens auch 100%ig ein Prosumer. Bei T-Mobile war es bis April 2008 so, dass Prosumer Geräte nur am BIS und Enterprise Geräte nur am BES funktionierten.
Beim 8110 von T-Mobile gab es doch zwei Versionen, einmal den Prosumer, der meines Wissens nur bei T-Mobile angemeldet werden kann, und den Enterprise, der auch als Prosumer laufen kann. Ich würde mal sagen, dass du einen Prosumer erwischt hast, wobei der eigentlich bei O2 auch nicht funktionieren sollte.
Ob es ein Prosumer oder ein Enterprise ist, steht aber auch am Karton.
Ich wollte den 9700 im T-Punkt vor Ort kaufen, allerdings sollte er dort 30 Euro mehr kosten, als auf der HP von T-Mobile angegeben. Da kein Verhandeln möglich war und erst ein Kassenupdate gemacht werden müsse, rief ich abends bei der T-Mobile Hotline an, um mir den Bold dort zu bestellen. Der Hotliner wies mich darauf hin, dass in meinem Rahmenvertrag ein Rabatt von 20% auf alle Hardware bestünde (hatte ich bis dahin noch gar nicht gewusst). Also Dienstagabend bestellt und Mittwochmittag geliefert.