-
Ich habe diese Woche vom 9000er zum 9700er gewechselt und bin begeistert. Der neue Bold ist wesentlich handlicher und leichter bei wesentlich längerer Laufzeit als der alte. Wenn ich einen Touchscreen benutzen will, dann nehme ich mein iPhone oder den Pre. T-Mobile hat mir den Umstieg allerdings mit einem Gerätepreis von unter 400 Euro etwas erleichtert.
Würde jederzeit wieder wechseln.
-
Hast du schon ein Update auf 1.3.1 gemacht? Ich musste gestern nach dem Update alle Mailkonten neu einrichten. Mein Strato Konto wurde zwar nicht erkannt, lief aber nach manueller Einrichtung mit den bekannten Daten problemlos. Auch der Mailversand.
-
Eine Hilfe kann ich dir nicht anbieten, aber vielleicht den Hinweis geben, dass bei mir unter 1.1.3 der Strato Account beim Senden und Empfangen problemlos funktioniert. Im Gegensatz zu GMX und T-Online musste ich ihn aber von Hand einrichten.
-
Der Name ist doch ein Teil des Stempels. Steht bei mir unten rechts im Kasten.
-
Vielleicht lässt sich das Problem mit dem Kratzer etwas eingrenzen, da ich auch einen Kratzer auf meiner zuvor tadellosen Displayfolie hatte. Mein Gerät wurde laut Stempel von Herrn M. Weber "mit Sorgfalt verpackt und geprüft". Vielleicht ist es bei den anderen "Geschädigten" ja auch Herr Weber gewesen.
Wenn dem nicht so ist, dann scheint Arvato ein Qualitäts- und Endkontrollenproblem zu haben.
-
Ich habe zu meinem Complete Business S (1. Generation) den Webmail S dazu gebucht. Und entgegen den Aussagen einiger Hotliner, wird auch mein BB Datenverbrauch von den 200MB aus dem Complete Vertrag abgezogen. Im Costcheck ist mein 1 MB Volumen vom Webmail S immer ungenutzt, da ich nie über 200MB im Monat komme.
Und 201MB Volumen für BB ist nahezu wie eine Flatrate, da der BB Dienst die Daten so stark komprimiert, dass kaum Traffic entsteht.
-
Nur, dass ich vorher schon die 1.1.3 drauf hatte und es mit 1.1.2 zurück bekam. Eigentlich nicht logisch.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Und? Wurde das Gerät getauscht? Oder der Slider repariert? Wenn letzteres, erfolgreich oder nicht?
Wenn das Gerät ausgetauscht worden wäre, hätte ich doch auch Austausch geschrieben. 
Das Gerät wurde repariert und der Slider hat nur noch das übliche Spiel und läuft aber viel geschmeidiger als vorher. Kein Verkannten oder Hakeln mehr. Als Software wurde mir wieder die alte 1.1.2 aufgespielt.
-
Die Reparaturdauer ist momentan wohl recht kurz. Mein Pre war wirklich nur 5 Werktage zur Reparatur des Sliders unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich hake hier mal ein - d. h., dass ich das/ den Pre ohne Probleme mit Missing Sync und SnowLeo syncen kann? iCal, Adressbuch, evtl. Fotos und/ oder Musik (Klingeltöne etc.)?
Offiziell geht ja kein Mac-Sync.
Geht alles, auch unter SL.