Beiträge von CK1
-
-
And up.
-
And up.
Bold ist verkauft!
-
Das C702 ist verkauft!
-
Ein paar Dinge, von denen ich mich gerne trennen möchte:
1. Apple iBook G4 12" mit 1,2 GHz, 512 MB RAM, 60 GB Festplatte, Combodrive, Bluetooth, Airport, Mac OS 10.3 inkl. Originalverpackung und VGA Adapter für Beamer oder Monitor. Das Gerät ist gebraucht und weist die üblichen feinen Kratzer auf dem Polycarbonat auf. Zwei Tasten haben etwas Farbe ihrer Beschriftung verloren, funktionieren aber problemlos. Der Akku wurde gegen einen neuen Originalen ausgetauscht und läuft noch locker über 4 Stunden. Ein weiterer Verarbeitungsmangel ab Werk ist die mangelnde Passgenauigkeit des Deckels zur Unterseite. Der Deckel steht leicht versetzt nach rechts über. Öffnen und Schließen funktioniert aber problemlos. Das Display ist ohne Pixelfehler. Das Gerät ist inzwischen natürlich außerhalb der Garantie.
Preis: 250 Euro
2. Blackberry Bold (T-Mobile) komplett mit dem üblichen Zubehör in Originalverpackung und Rechnung vom 27.09.08. Das Gerät ist gebraucht, weist aber nur minimale Gebrauchsspuren auf. Außerdem habe ich es bei T-Mobile abgemeldet, so dass es nun bei jedem Provider neu angemeldet werden kann. Zusätzlich gebe ich noch eine original Ladeschale und eine 8GB Speicherkarte für den Blackberry mit.
Preis: 200 Euro
3. iPhone 3G 16GB (schwarz) komplett mit dem üblichen Zubehör in Originalverpackung und Rechnung vom 13.06.09. Das Gerät ist in einem guten Zustand und weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Abgabe nur bei gleichzeitiger Vertragsübernahme meines T-Mobile Vertrages im Tarif Complete Business S der 1. Generation (200MB Datenvolumen, auch mit Stick; 50 Minuten in alle Netze). Der Vertrag läuft noch bis zum November 2011. Die Grundgebühr beträgt 29 Euro. Zusätzlich gebe ich noch zwei Multisimkarten, eine Logitech Musikstation für iPhone mit Fernbedienung, einen Web'n'Walk Stick USB und ein Otter Defender Case für iPhone mit dazu. Die Gebühr für die Vertragsübernahme sowie eventuell einen kleinen finanziellen Ausgleich würde ich ebenfalls übernehmen.
Bei Interesse bitte per Mail an: l (Punkt) helmchen (at) gmx (Punkt) li
Bitte keine PNs. Danke.
-
Verkaufe mein SonyEricsson C702 komplett in Originalverpackung und dem üblichen Zubehör. Die Rechnung vom 10.05.2009 wird mitgeliefert. Das Gerät wurde kaum benutzt und befindet sich deshalb in einem sehr guten Zustand. Das Gerät ist Branding- und SIM-Lock- frei.
VHB 100 Euro
Als nächstes hätte ich noch ein BenQ-Siemens EF 81 komplett in Originalverpackung und dem üblichen Zubehör zu verkaufen. Das Gerät ist inzwischen außerhalb der Garantie und eine Rechnung nicht mehr vorhanden. Das Gerät befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand und weist nur ganz leichte Gebrauchsspuren an den Kanten auf. Dieses Gerät ist ebenfalls Branding- und SIM-Lock- frei.
VHB 35 Euro
Bei Interesse bitte per Mail an: L (Punkt) helmchen (at) gmx (Punkt) li
P.S.
Fotos sind auf Anfrage per Mail möglich. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein heute gekauftes o2-Loop-C902 hat die gleiche Firmwareversion.
Ich finde allerdings, daß sie teilweise etwas lahm ist.
Z.B. beim Lösen der Tastensperre, im Medienmenü, insbesondere beim Blättern zwischen selbst geschossenen Fotos etc.pp..
Können das andere bestätigen?Ja, ist bei meinem auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,und was mache ich, wenn KD nicht anruft?!
Thorsten
Bis jetzt hat sich KD bei jedem meiner Bekannten gemeldet und ein Angebot unterbreitet. Und wenn doch nicht, dann kannst du die Kündigung ja wieder zurücknehmen. Ich war jedenfalls total erstaunt, als sie anriefen und mir das Angebot unterbreiteten. Wichtig: Ich habe den Preis sogar schriftlich mit unbegrenzter Laufzeit bestätigt bekommen. Also nicht so ein Angebot, das auf ein Jahr begrenzt ist. Und wenn du eh dabei bleiben willst, ist das doch ein netter Preis.
-
Kleiner Tipp am Rande: KD Vertrag kündigen, auf Anruf der Hotline warten, nur noch 9,90€ monatlich für Kabel digital bezahlen und dann vom gesparten Geld einen neuen Receiver kaufen.
-
And up...
Zusätzlich noch mit Cambridge Soundworks 2.1 Lautsprechersystem.
Komplett mit weißer Apple Tastatur und weißer Ein-Tasten-Maus zum Preis von 500 Euro zzgl. Versand oder Abholung.