Beiträge von CK1

So jetzt habe ich endlich auch mal ein Problem mit einem Verkäufer aus Österreich. Ich habe ein R310s ersteigert, bei dem in der Artikelbeschreibung zum Thema Simlock ein Doppelstrich (--), also kein Eintrag stand. Das Handy hat jetzt natürlich einen Simlock. Der Verkäufer meint, auf diesen Mangel angesprochen, dass er nirgendwo geschrieben hätte, dass es keinen Simlock hätte. Angeboten wurde das R310s bei eBay Deutschland und im Text hat er auch nichts dazugeschrieben.

Meiner Meinung ist gerade der Simlock doch ein Mangel, der auf jeden Fall hätte erwähnt werden müssen. Wenn auch nicht im Text, dann doch wenigestens unter der Rubrik "Simlock". Aber das hat er ja versäumt.

Wie seht ihr diesen Mangel? Muss auf den Simlock hingewiesen werden?

Gruß
    CK1

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    weil darüber berichtet wurde das es nicht kompatibel ist mit dem iPhone 3 G !!!

Das ist Quatsch. Ich nutze genau dieses Kabel mit meinem iPhone 3G und es läuft ohne Probleme.

Zu verkaufen ist mein MacMini mit 1,83GHz CoreDuo CPU, 2GB RAM, 250GB HD und Superdrive sowie eine Apple Tastatur (weiß), eine Apple Maus (weiß, eine Taste) und ein 20" Monitor von LG (204WT). Für den Mini gilt noch AppleCare bis zum 2. September 2010. Eine Rechnung vom LG vom 13. September 2007 liegt ebenfalls vor. Tastatur und Maus sind außerhalb der Garantie bzw. Gewährleistung.

Als Betriebssystem liegen Original CDs von MacOS 10.4 bei. Nach Absprache kann ich aber auch eine Vollversion MacOS 10.5 mitgeben. Ebenso ist auch eine große Alutastatur sowie eine BT Apple Maus möglich.

Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keine Garantie gewähren, d.h. eventuelle Ansprüche sind im Rahmen der jeweiligen Herstellergarantien abzuwickeln.

Preis: 600 €

Bei Interesse bitte Kontakt per Mail: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

P.S.
    Der Preis ist VHB. Für realistische Preisangebote bin ich aber jederzeit offen.

Ich habe vor ein paar Monaten noch einen neuen Akku bei eBay für 30 Euro bekommen. War sogar ein Originalakku mit Hologramm und seitdem hält mein R250 wieder einige Tage durch.

Also wenn es garantiert ohne Campingwagen/Wohnwagen und direkt in der Natur/den Dünen sein soll, dann kommt doch wohl nur Helgoland mit seinem Campingplatz auf der Düne (da ist der Name doch schon Programm) in Frage. Und ich denke, dass es auch individuell genug dort ist.

Zu verkaufen ist ein Nokia 6110 Navigator Car Navigation Pack in schwarz (ganz Westeuropa auf 2 GB Speicherkarte) komplett mit Rechnung vom 12.2.2009.

Das Paket enthält neben dem Handy auch einen original Autohalter von Nokia, sowie das zugehörige Ladekabel. Die Speicherkarte enthält Kartenmaterial für ganz Westeuropa (Route 66).

Das Gerät wurde kaum benutzt und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Meine Preisvorstellung liegt bei 199 Euro inkl. DHL Paketversand.

Bei Interesse bitte per Mail an: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone 2G 8GB, welches sich in einem guten bis sehr guten Zustand befinden und noch Restgarantie haben sollte, also ein Gerät ohne JB mit T-Mobile Lock.

Als Tauschobjekte könnte ich folgende Handys anbieten:

- SE P990i silber komplett mit Rechnung vom 17.4.2007
    - SE W880i schwarz komplett mit Rechnung vom 26.3.2009
    - Nokia N95 rot komplett mit Rechnung vom 5.5.2008
    - Nokia 6250 komplett ohne Verpackung und ohne Rechnung
    - Nokia N80 silber komplett mit Rechnung vom 23.11.2006
    - Nokia 6110 Navigator Car Navigation Pack schwarz (ganz Westeuropa auf Speicherkarte) komplett mit Rechnung vom 12.2.2009

Mit Ausnahme des Nokia N80 befinden sich alle Geräten in einem guten bis sehr guten Zustand und weisen keine oder nur sehr wenige Gebrauchsspuren auf. Das Nokia N80 weist Gebrauchsspuren an den Kanten sowie Staub unter dem Display auf. Alle Geräte sind technisch voll funktionstüchtig.

Es sollen natürlich nicht alle Geräte zusammen gegen das iPhone getauscht werden. Die Anzahl und die Auswahl der Geräte, die getauscht werden, richtet sich nach dem Zustand des iPhone. Ich bitte einfach mal um realistische Vorschläge per Mail:

L (Punkt) Helmchen (at) gmx (Punkt) li

Bitte keine PNs, da ich dort nur selten nachsehe.