Re: Re: Kaufberatung Dampfmaschine
Zitat
Ich habe meine vor kurzem wieder aus dem Keller gekramt. Sie ist leider kaputt! :eek:
Kannst alles, sogar die kleinste Schraube als Ersatzteil nachkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Kaufberatung Dampfmaschine
Zitat
Ich habe meine vor kurzem wieder aus dem Keller gekramt. Sie ist leider kaputt! :eek:
Kannst alles, sogar die kleinste Schraube als Ersatzteil nachkaufen.
Zum Bluetoothempfang muss dem BB noch mitgeteilt werden, dass er eine Datei empfangen soll. Sehe das gar nicht so negativ, sondern eher als Sicherheitsfeature.
Suche eine Windows XP Home Lizenz. Ganz wichtig ist mir natürlich der Lizenzaufkleber. Außerdem sollte das XP noch nie oder nicht allzu oft aktiviert worden sein.
Also, wer noch eine Lizenz übrig hat und loswerden möchte, kann mir sein Angebot mit Preisvorstellung an folgende Adresse mailen:
l . helmchen (at) gmx . li (ohne Leerzeichen und mit @)
Legal ist das Windows, wenn er den original Lizenzaufkleber mit Hologramm und Serial Key hat. Das ist der Aufkleber, der z.B. bei Notebooks unter dem Gerät klebt.
Wenn du dich lokal an dem Notebook anmeldest, dann bist du doch nicht in der Domäne und müsstest dich an der Arbeitsgruppe anmelden können. So mache ich das zumindest immer mit unseren Notebooks.
Nimm kurz den Akku raus und starte dann wieder neu (also Akku wieder rein). Manchmal verhaspelt er sich und zeigt noch eine Mail an, obwohl alle gelesen sind. Ist mir auch schon öfters passiert.
Ruf bei T-Mobile an, dass es nicht mit dem Code funktioniert. Hatte ich vor vier Monaten mit einem alten C25 von Siemens auch. Das C25 wurde von T-Mobile abgeholt (Koffer mit Schaumstoff ausgepolstert :D) und gegen ein neues Benq-Siemens getauscht, das dann natürlich ohne Sim-Lock war.
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für eine VVL mit einem Nokia 3600 Slide für einen T-Mobile Relax 100 Vertrag machen?
Gruß
CK1
Ich würde mal davon ausgehen, dass du ein neues Gerät bekommst. Ich hatte vor kurzem ein gerade frisch getauschtes, neues E90 (andere IMEI, das ursprüngliche Gerät war schon ein Jahr alt) von einem TT Mitglied bekommen, bei dem BT und Radio nicht funktionierten sowie eine Abdeckung gewaltig Geräusche machte. Bin dann zum NSC und dort wurde es eingeschickt, weil die nicht selber reparieren dürfen. Nach drei Wochen konnte ich dann ein nagelneues E90 in Empfang nehmen (wieder eine neue IMEI, alle Folien drauf).
Nokia scheint beim E90 sehr kulant zu sein und die Dinger sofort auszutauschen.
Gruß
CK1
Bitte hinzufügen:
Soncek
Alles bestens gelaufen und als Handelspartner sehr empfehlenswert!