Beiträge von CK1

T-Mobile bietet doch eine Versicherung für das iPhone an. Abgedeckt sind für 3,99 Euro im Monat:

- Fall- und Sturzschäden
    - Wasser- und Feuchtigkeitsschäden
    - Einbruchdiebstahl
    - Raub
    - Blitzschlag und Überspannung
    - Weltweiter Schutz

Erste Laufzeit 12 Monate, die sich danach auch verlängern lässt.

Leider 10% Zuzahlung bei einem Schadensfall.

Sei vorsichtig mit dem Austauschen des Geräts. Sobald deine SIM Karte auf das iPhone gelockt ist, können Apple und T-Mobile momentan kein anderes Gerät mehr auf deine SIM registrieren. In einem anderen Forum hat jemand schon ein Ersatzgerät bekommen, was jetzt aber nicht mehr registriert werden kann.
    Apple soll angeblich freie Ersatzgeräte für 29 Euro rausgeben, während das eigene Gerät bei Apple getauscht bzw. repariert wird.

Da die deutschen iPhones für die T-Mobile Karten freigeschaltet werden müssen, genauer gesagt für nur eine einzige und die iPhones dann auf diese einen Lock haben, glaube ich wohl kaum, dass du ein deutsches Gerät bekommen wirst. Zumal Apple und T-Mobile momentan es noch nicht einmal schaffen, Austauschgeräte auf eine bereits registrierte Karte einzustellen.

Und das USA Gerät hat ja auch nur solange Garantie über Apple, solange es nicht entsperrt wurde. ;)

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    ich bin in itunes links oben klicke ich auf musik dann werden in der mitte alle mp3s angezeigt.wenn ich dann in der mitte mit rechts auf das lied klicke,dann steht das bei mir nicht drin???????????

Wenn das Lied natürlich schon als AAC vorliegt, kann es natürlich auch nicht mehr umgewandelt werden.

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    kannst du das mal genauer beschreiben?zb.rechtsklick in itunes und dann umwandeln?das wird mir da doch nicht angezeigt?

Da wird dir angezeigt: Auswahl konvertieren in AAC. AAC hat im iTunes Musikordner dann die Dateiendung .m4a, die du in .m4r umbenennen musst.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    kann irgendeiner mal testen, ob er im deutschen itunes store ein lied findet, dass man zu einem klingelton umwandeln kann? bei mir haben die top 100 keinen einzigen haken in der klingelton spalte.

Nimm doch einfach ein eigenes Lied. Geht ganz einfach. Das Lied (.mp3) in iTunes importieren, mittels Rechtsklick in AAC umwandeln. Das neue Lied auf den Desktop kopieren, von .m4a in .m4r umwandeln (Endung ändern), das eigentliche Lied (.acc) in iTunes löschen und das neue Lied (.m4r) in iTunes importieren. Nun findet man das Lied unter Klingeltöne. Das Ganze synchronisieren mit dem iPhone und dann im iPhone den Klingelton unter "Persönliche" auswählen.