ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Könnt ihr das Auto nicht gleich auf den Vater zulassen?
Dann bekommt der Vater aber auch weiterhin die Knöllchen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Könnt ihr das Auto nicht gleich auf den Vater zulassen?
Dann bekommt der Vater aber auch weiterhin die Knöllchen. ![]()
Die VDO Navigationssoftware auf dem SXG75 wird nicht mehr unterstützt und ist somit nicht mehr nutzbar. Es gibt aber Alternativen. Du kannst z.B. Nav4All auf dem SXG75 installieren. Läuft bei mir ganz gut. Es ist aber keine onboard Lösung, wie z.B. beim Nokia Navigator, d.h. alle Routenberechnungen kosten je nach Handytarif mehr oder weniger Geld.
Na ja, die Versicherung deckt dafür aber auch Schäden ab, die du selbst verursachst. Das macht Apple Care nicht.
T-Mobile bietet doch eine Versicherung für das iPhone an. Abgedeckt sind für 3,99 Euro im Monat:
- Fall- und Sturzschäden
- Wasser- und Feuchtigkeitsschäden
- Einbruchdiebstahl
- Raub
- Blitzschlag und Überspannung
- Weltweiter Schutz
Erste Laufzeit 12 Monate, die sich danach auch verlängern lässt.
Leider 10% Zuzahlung bei einem Schadensfall.
Sei vorsichtig mit dem Austauschen des Geräts. Sobald deine SIM Karte auf das iPhone gelockt ist, können Apple und T-Mobile momentan kein anderes Gerät mehr auf deine SIM registrieren. In einem anderen Forum hat jemand schon ein Ersatzgerät bekommen, was jetzt aber nicht mehr registriert werden kann.
Apple soll angeblich freie Ersatzgeräte für 29 Euro rausgeben, während das eigene Gerät bei Apple getauscht bzw. repariert wird.
Da die deutschen iPhones für die T-Mobile Karten freigeschaltet werden müssen, genauer gesagt für nur eine einzige und die iPhones dann auf diese einen Lock haben, glaube ich wohl kaum, dass du ein deutsches Gerät bekommen wirst. Zumal Apple und T-Mobile momentan es noch nicht einmal schaffen, Austauschgeräte auf eine bereits registrierte Karte einzustellen.
Und das USA Gerät hat ja auch nur solange Garantie über Apple, solange es nicht entsperrt wurde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
ich bin in itunes links oben klicke ich auf musik dann werden in der mitte alle mp3s angezeigt.wenn ich dann in der mitte mit rechts auf das lied klicke,dann steht das bei mir nicht drin???????????
Wenn das Lied natürlich schon als AAC vorliegt, kann es natürlich auch nicht mehr umgewandelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
kannst du das mal genauer beschreiben?zb.rechtsklick in itunes und dann umwandeln?das wird mir da doch nicht angezeigt?
Da wird dir angezeigt: Auswahl konvertieren in AAC. AAC hat im iTunes Musikordner dann die Dateiendung .m4a, die du in .m4r umbenennen musst.
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Das ging nur mit iTunes 7.4.0
Falsch! Ich habe heute mit iTunes 7.5 Build 19 unter MacOS 10.5 MP3s so wie beschrieben umgewandelt und auf ein iPhone mit Software 1.1.2 übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
kann irgendeiner mal testen, ob er im deutschen itunes store ein lied findet, dass man zu einem klingelton umwandeln kann? bei mir haben die top 100 keinen einzigen haken in der klingelton spalte.
Nimm doch einfach ein eigenes Lied. Geht ganz einfach. Das Lied (.mp3) in iTunes importieren, mittels Rechtsklick in AAC umwandeln. Das neue Lied auf den Desktop kopieren, von .m4a in .m4r umwandeln (Endung ändern), das eigentliche Lied (.acc) in iTunes löschen und das neue Lied (.m4r) in iTunes importieren. Nun findet man das Lied unter Klingeltöne. Das Ganze synchronisieren mit dem iPhone und dann im iPhone den Klingelton unter "Persönliche" auswählen.