Sind denn die Geräte von TPH mit Branding? Wenn ja, muss ich gleich mal reklamieren, da ich eins ohne bekommen habe. ![]()
Beiträge von CK1
-
-
Die Sache mit dem Rost ist beim W210 doch nicht ganz ohne. Mercedes gibt zwar Garantie gegen Durchrostung, dann muss der Rost aber auch von innen nach außen dringen. In diversen Foren gibt es einige W210 Besitzer, die doch arge Auseinandersetzungen mit ihrer Werkstatt hatten, bevor der Rost beseitigt wurde. Oftmals hat Mercedes eben den Rostbefall nicht als Durchrostung anerkennen wollen.
Ganz abgesehen natürlich von der Zeit, die der Wagen dann in der Werkstatt verbringt und nicht nutzbar ist. Aus diesem Grund sind auch einige Besitzer dazu übergegangen, ihren W210 vernünftig zu versiegeln, damit die Rostprobleme eben nicht mehr auftreten.Im Gegensatz dazu schein das Thema Rost beim W211 kein Problem mehr zu sein.
-
Hallo,
ich kann meinen Vodafone KombiComfort ab Mitte März verlängern, da ich aber kein neues Handy benötige, wäre eine Auszahlung wohl interessanter.
Gibt es Angebote?
Gruß
CK1 -
Erledigt!
-
Für mich bitte einmal
tamara1978
eintragen. Sehr netter und zuverlässiger Geschäftspartner.
Danke
CK1 -
Eine 100%ige Sicherheit kann eine solche Liste nicht garantieren, die hast du aber auch bei ebay nicht. Wenn ein Mitglied allerdings mehrmals in der Liste auftaucht und mit diversen anderen Mitgliedern Geschäfte gemacht hat, so ist dieser sicherlich vertrauenswürdiger einzustufen, als ein Mitglied welches erst einen Verkauf getätigt hat.
-
Ich habe an meiner 7170 schon einen Laserdrucker und eine externe 2,5" Festplatte mittels Aktiv-Hub parallel betrieben. Ich konnte auf beide Geräte zugreifen. Funktionierte ohne Probleme. Laut Datenblatt sollen sogar zwei Festplatten und ein Drucker möglich sein.
-
@ Kontra GmbH: Kannst du auch ein EF81 zu einem günstigen Kurs anbieten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Bei uns .. liegt in ?
Emden, O2 Partner Shop