-
Da ich den Audi nur 2 Jahre (50000 km) gefahren habe und keine neuen Reifen kaufen musste, habe ich den Verschleiß auch nicht so wahrgenommen. Allerdings sind bei meinem jetzigen CDI Hecktriebler die Reifen nach 50000 km bereits ab.
Ich meinte auch eher eine gewisse Unruhe (wenn man das so nennen kann) in der Lenkung. Da habe ich nach dem A4 auch bei keinem anderen Wagen mehr erlebt. An der Lenkung war allerdings alles korrekt eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso nicht 1,8T! Ist doch ein Sahnemotor! Kenne ihn aus dem bzw. im León 1M und muß sagen, ich wäre sehr angetan, den unter der Haube zu haben.
Der Motor ist wirklich toll. Ich hatte ihn im Audi A4 und war begeistert. Schön war auch, dass man einen Verbrauch um 8 Liter Super und sogar weniger erreichen kann, wenn man nicht in den hohen Drehzahlbereich geht. Bei Vollgas auf der Autobahn lag er dann aber auch mal schnell bei 13 Litern und darüber. Ich hätte mir allerdings einen quattro gewünscht, da der Motor beim Beschleunigen doch sehr an der Lenkung zerrt und die Kraft nicht immer optimal auf die Straße gebracht hat. Da gefällt mir mein derzeitiger Hecktriebler mit wesentlich höherem Drehmoment doch besser.
Gruß
CK1
-
Mir wurde auf Nachfrage das 6230i auch für glatte 200 Euro angeboten. Immer noch zu viel, wie ich finde.
Ach ja, und den XDA Neo verkaufen sie bei uns für 299 Euro.
Gruß
CK1
-
Wenn doch alle deutschen Personalausweise in Berlin ausgestellt würden, dann bräuchte T-Mobile den Ausstellungsort ja auch gar nicht mehr abfragen. Dann könnten sie ja gleich in das Formular eintragen "Bundesdruckerei, Berlin". Am besten als Feld zum Ankreuzen. 
-
Da kann ich mich Frank nur anschließen. Auch ich nutze das N71 seit gut zwei Monaten und hatte bisher noch keine Probleme. Auf dem Display klebt eine Schutzfolie, so dass ich mir bezüglich der Kratzer auch keine Sorgen mache.
Gruß
CK1
-
Den Navmann iCN 330 gibt es auch immer noch in allen Filialen von Expert Bening (Aurich, Emden, Leer, Norden, Bremerhaven, Wilhelmshaven) zum Preis von 149 Euro. Jede Filiale soll 50 Geräte bekommen haben.
-
Ich habe gestern auch einen gekauft und muss sagen, dass die Halterung schon recht stabil ist. Du solltest das Drehgelenk mit der Schraube festziehen, dann gibt es auch keine Geräusche mehr. Für den Kaltstart braucht das Gerät wahrlich etwas Zeit, läuft dann aber sehr zuverlässig. Die Stimme ist auch ordentlich laut.
-
Achtung am Analoganschluss: Teilweise rauschen die Fritzboxen so stark am Analoganschluss, dass die Person am anderen Ende der Leitung nicht zu verstehen ist. Dieses Problem besteht sowohl mit der Fritzbox 7050, als auch mit der 7170. Ich konnte es erst auch nicht glauben, habe es dann aber selbst bei einem Bekannten am Analoganschluss gehört. Wobei die 7050 noch stärker rauscht als die 7170. Es gibt inzwischen auch in diversen Foren Infos zu diesem Problem. Am ISDN hingegen ist tritt das Problem nicht auf.
Gruß
CK1
-
-