Da es die genannten Fahrzeuge ja auch ab Werk mit Navi gibt, sollte es wohl auch möglich sein, ein Navi nachzurüsten. Bei Mercedes ist es dann so, dass die neuen Funktionen einmalig über das Diagnosegerät "freigeschaltet" werden müssen, damit der Can-Bus eben keine Probleme macht.
Beiträge von CK1
-
-
Wenn du nun Einspruch gegen die Note aus der müdlichen Prüfung einlegst, wird sich (so ist es zumindest an allg. Schulen) zuerst die eingerichtete Prüfungskommission bestehend aus Schulleiter / in und einem Lehrer des Kollegiums mit dem Einspruch befassen müssen. Dort wird das Protokoll der Prüfung gesichtet werden müssen, um nachzuvollziehen, ob die Note 6 gerechtfertigt ist. Sollte die Prüfungskommission auch zu diesem Urteil kommen, musst du den gerichtlichen Weg einschlagen. Sollten keine Verfahrensfehler bei der Durchführung der Prüfung gemacht worden sein (z.B. muss der Prüfling vorher gefragt werden, ob er sich auch gesund fühle), dann ist die Note natürlich nur schwer zu widerlegen. Oder kannst du aus Äußerungen des Lehrers beweisen, dass er plante, dich durchfallen zu lassen?
-
Die MacBooks können unter Last locker mal 75° bis 80°C erreichen. Laut Intel Spezifikation für den T2400 kann der Prozessor bis zu 125°C ab, allerdings schaltet er Idle-Takte ab etwa 100°C dazwischen.
Die MacBook Pro sollen bzgl. der Wärmeleitpaste schlecht verarbeitet sein und deshalb so heiß werden. Da wurde wohl mit der Leitpaste sehr großzügig umgegangen. -
Hallo Sascha,
da der Casio EV-660 ein Vorführgerät ist, kannst du ja sicher etwas zu Pixelfehlern des Displays sagen. Wenn das Gerät ohne ist, bitte für mich reservieren.
Gruß
CK1 -
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
und ich dachte der audi A2 ist der Elefantenrollschuh
grüße
Nix da, der Elefantenrollschuh ist immer noch der Fiat 500.

-
Erledigt!
-
Mal abgesehen von der Versicherung, wie schaut das denn mit Bremsen und Fahrwerk aus? Schließlich sollte der M3 etwas schneller als ein 318i unterwegs sein, so dass ich hier auf jeden Fall auch auf die nötige Sicherheit achten würde. Ich hoffe nicht, dass nur ein M3 Motor mit Getriebe verbastelt wurde und die Bremsen bei der ersten Vollbremsung hoffnungslos überfordert sind.
Gruß
CK1P.S.
Hat der Verkäufer TÜV Gutachten und eventuelle Eintragungen bzgl. Motor und Getriebe vorliegen? Oder lediglich Rechnungen über den Einbau in einer Fachwerkstatt? -
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
... sondern nur der untere Türbereich vo. + hinten!An die hinteren Türen können ja keine Aufkleber, da er nur zwei Türen hat.

Deshalb kleistern sie wohlmöglich auch gleich das ganze Auto mit Aufklebern zu, da die beiden Türen imho zu wenig Platz bieten.
-
Für mich bitte
Mcbane
in die Liste eintragen. Sehr zuverlässig und nett.
Danke
CK1 -
Die Freischaltgebühr wird normalerweise nur fällig, wenn du direkt über Premiere orderst. Ich habe vor kurzem im örtlichen Elektromarkt jedenfalls keine Freischaltgebühr bezahlt.
Das Premiere Abo beinhaltet immer auch Premiere Start. Das Film Paket enthält zusätzlich die Sender Premiere 1 - 7 und Disney Channel.