Beiträge von CK1

Versteckte Fallen sind mir bisher nicht aufgefallen. Du kannst das Telefon sogar in den nur GSM Modus versetzen, dann versucht es gar nicht erst, sich in UMTS Netze einzubuchen.

Ich möchte mich von zwei Geräten trennen:

Nokia 6100, inkl. Akku, Ladekabel, Anleitung, CD, komplett in Originalverpackung mit Rechnung vom 4.3.2004. Das Telefon ist insgesamt noch sehr gut erhalten (optisch und technisch) und auf dem Display ist immer noch die Schutzfolie. Allerdings ist am Akkudeckel eine von neun Haltenasen abgebrochen, der Deckel sitzt trotzdem fest. Ist auch nur zu erkennen, wenn der Deckel abgenommen ist.

Nokia 6100 Nokia 6100 Nokia 6100

Preis: Verkauft!

Sony-Ericsson K700i, inkl. Akku, Ladekabel, Headset, Anleitung, CD, komplett in Originalverpackung mit Rechnung vom 28.7.2004. Das Gerät stammt von O2. Das Telefon ist in einem optisch und technisch guten Zustand. Auf der Rückseite des Gerätes befinden sich leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos).

SE K700i SE K700i SE K700i SE K700i

Preis: Verkauft

Die Preise sind noch verhandelbar, aber bitte keine Tauschangebote.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Hallo Jörg,

ich habe heute die Versandnummern von euch bekommen, um die Pakete per DPD tracken zu können. Auf der DPD Seite muss eine 11-stellige Paketnummer eingegeben werden, die Versandnummern sind aber 12 Stellen lang. Wo kann ich die Pakete denn nun genau tracken, damit ich nicht den halben Tag zu Hause auf den Paketfahrer warten muss?

Gruß
    CK1

Hat sich erledigt, jetzt funktioniert es! :top:

Hallo Jörg,

ich habe heute die Versandnummern von euch bekommen, um die Pakete per DPD tracken zu können. Auf der DPD Seite muss eine 11-stellige Paketnummer eingegeben werden, die Versandnummern sind aber 12 Stellen lang. Wo kann ich die Pakete denn nun genau tracken, damit ich nicht den halben Tag zu Hause auf den Paketfahrer warten muss?

Gruß
    CK1

Der 1.8 T ist ein Vierzylinder mit 5 Ventilen pro Zylinder, also 4 (Zylinder) mal 5 (Ventile) = 20V.

Tunen kann man den 1.8 T auf bis zu 300PS, was aber nicht unbedingt zu empfehlen ist. Fahrwerk und Bremsen sollten ebenfalls für die Leistung ausgelegt sein.

Ich habe selbst den A4 mit 1.8 T Maschine und 150PS gefahren und bin bei normaler Fahrweise im Stadtverkehr auf 8l Super gekommen. Wenn man den Motor nicht so hoch dreht (< 3500 Umdrehungen), dann säuft er auch nicht so. Auf der anderen Seite habe ich auch 13 - 14 l auf der Bahn bei Vollgas geschafft. Der Turbomotor macht richtig Spaß, zumal man den Turbolader und die dann einsetzende Leistung richtig spüren kann.

Gruß
    CK1