-
Ich habe hier noch einen leider nur sehr selten genutzten iPod der 3. Generation mit einer Speicherkapazität von 20 GB. Dabei natürlich auch die Originalverpackung, ein Firewire Verbindungskabel, Ohrhörer, Kabelfernbedienung, Tasche, Ladegerät, Software und eine Dockingstation. Da das Gerät älter als ein Jahr ist, ist der iPod aus der Garantiezeit raus. Eine Rechnung müsste aber noch vorhanden sein und wird selbstverständlich mitgeliefert. Ach ja, einen FM Transmitter zum Aufstecken und ein 12V Ladekabel hätte ich auch noch.
Tauschen würde ich den iPod eventuell gegen ein gut erhaltenes Nokia 6230i. Ansonsten Verkauf gegen Gebot. Realistische Angebote bitte per PN.
Hier noch ein paar Fotos:
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
-
Erledigt!
So, nun noch zwei UMTS Telefone von Nokia:
- Nokia 7600 inkl. Originalverpackung, Akku, Headset, Stofftasche, Anleitung und Ladegerät. Eine Rechnung vom 12.10.2004 wird mitgeliefert. Das Gerät stammt vom Netzbetreiber "3", ist aber ohne SIM-Lock.
Fotos gibt es hier und hier
- Nokia 6650 inkl. Originalverpackung, Akku, Anleitung, CD und Ladegerät. Eine Rechnung vom 30.9.2004 wird mitgeliefert. Das Gerät ist ohne Branding.
Fotos gibt es hier, hier und hier
Verkauft!
-
-
-
1&1 find ich toll
Ich wollte im Sommer zu 1&1 mit meinem kompletten DSL und Internetanschluss wechseln. Nach sechs Wochen habe ich um Stornierung gebeten und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Vor ca 3 Monaten war das erste Mal kein T-Com DSL Anschluss mehr auf meiner Rechnung ausgewiesen. Eine Nachfrage ergab, dass 1&1 den Anschluss übernommen habe, trotz Stornierung. Nach einem Telefonat mit 1&1 sollte der Anschluss nach sechs Tagen wieder frei sein für die T-Com.
Bekomme trotzdem bis heute meinen DSL Anschluss kostenlos von 1&1 gestellt.
1&1 find ich gut, schließlich spare ich jeden Monat 24,95 Euro und kann trotzdem schön schnell surfen. Und Geld können sie ja auch nicht verlangen, da ich ja eine Bestätigung der Stornierung habe, was sie allerdings ja nicht hinbekomen. Mal schauen, wie lange es noch so läuft. Laut Auskunft der T-Com muss 1&1 den Port erst wieder freigeben, bevor ich wechseln kann.
-
-
Rechnung wieder falsch
Soeben habe ich mir die aktuelle August Rechnung über die E-Plus Seite aufgerufen und festgestellt, dass bei beiden Verträgen wieder die Grundgebühr berechnet wurde. Eine Gutschrift vom letzten Monat ist auch nicht zu sehen. Wäre schön, wenn das jetzt endlich mal geklärt würde. Ich versuche morgen auch mal weitere Infos von der Hotline zu bekommen. Wäre schade, wenn E-Plus das nicht auf die Reihe bekommt.
Gruß
CK1
-
Solange 1&1 deinen Anschluss nicht geschaltet hat, kannst du doch den Auftrag stornieren. So habe ich das jedenfalls gemacht. Gleichzeitig natürlich eine schnriftliche Bestätigung der Stornierung verlangen und gut ist. Bin dann bei der T-Com geblieben und nutze nun die Flat von Congster.
Einige Zeit später bekam ich dann noch einen Anruf der T-Com, ob mein DSL umgestellt werden solle, da eine Anfrage von 1&1 vorläge. Das habe ich abgelehnt und auf meine Stornierung des 1&1 Auftrages verwiesen und seitdem ist Ruhe. Kosten sind natürlich keine für mich entstanden.
-
Bei mir bitte
Prilmayer
eintragen.
Sehr zuverlässig, schnell und total unkompliziert.
Danke!
-
Auch von mir ein großes Lob an die Firma Phones4you. Obwohl ich recht früh bestellt hatte und deshalb nicht in die Phase der Lieferschwierigkeit gerutscht bin, hat sich Herr W. auch bei mir telefonisch gemeldet, um die Rechnungsprobleme (doppelte Grundgebühr) zu beseitigen.
Gruß
CK1