-
Vermutlich findet der PC bei der Installation nicht alle notwendigen Dateien. Das liegt daran, dass der Treiber in gepackter Form auf der CD liegt, aber nicht alle Dateien zum Installieren entpackt werden.
Ich habe den Treiber von der CD von Hand entpackt und in ein Verzeichnis auf die Festplatte kopiert. Wenn der MA-620 nach dem Anstecken an den PC nach dem Treiber fragt, gebe ich ihm einfach von Hand das zuvor entpackte Verzeichnis an und er installiert alles problemlos. Ist übrigens unabhängig von deinem Handy.
Die gepackte Datei auf der CD heißt MA620XP.CAB. Diese kannst du mit einem Rechtsklick entpacken und bekommst dann folgende Dateien:
MA620-2000XP.inf
MA-620.sys
MEGer.ex_
Mit diesen drei Dateien sollte die Installation dann klappen.
-
Bei den alten Notebooks mit 12" Display wirst du wohl keins finden, welches XGA Auflösung bietet, zumindest nicht auf dem LCD. Die arbeiten alle mit SVGA, also 800x600 Bildpunkten.
Mit dem Akku eines alten Gerätes wirst du, sofern der Verkäufer nicht schon einen neuen Akku mitliefert, wohl auch nicht viel Freude haben, da diese oftmals nach ein paar Jahren an Leistung verloren haben. Außerdem ist die Akkulaufzeit nicht mit der aktueller Notebooks zu vergleichen, so dass du dich auf häufigen Netzbetrieb und nur kurze Akkulaufzeiten einstellen solltest. Einen neuen Akku nachzukaufen würde hier sicherlich deine Preisvorgaben sprengen.
-
Das leichte Verschwinden des Mauszeigers ist bei alten DSTN Display eigentlich ganz normal und läßt sich nur durch die Mausspur etwas unterdrücken. Beweg die Maus mal ganz langsam, dann verschwindet die Maus auch nicht. Das Display ist einfach zu langsam im Bildaufbau, da kein TFT.
-
Verkaufe eine wenig benutze 256 MB SD Card von Toshiba.
Preis: 20 Euro zzgl. Porto und Verpackung
Kontakt bitte per PN.
-
-
Der BL-6C ist aber dicker als der BL-5C Akku, also vorher probieren, ob der überhaupt reingeht. Beim 6600 passt er nicht.
-
An die TT Händler: Suche günstiges Nokia 6650 ohne Vertrag.
Gruß
CK1
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Warum wurden der Firma die 156 ? des Privatverkaufs denn bekannt gegeben ?
Das lag wohl daran, dass gestern alles total schief lief. Erst kann ich ein DHL Express Paket, das gestern zugestellt werden sollte, nicht tracken. Die Hotline meinte auch nur: "Wir wissen nicht, wo Ihr Paket ist." Interessanterweise stand der Paketfahrer gestern lt. Aukunft des Empfängers um 14 Uhr dann tatsächlich mit dem Paket vor der Haustür. Also habe ich heute nochmals bei DHL angerufen und die Auskunft bekommen: "Wir wissen nicht, wo Ihr Paket ist."
Und dann noch die Geschichte mit HuckePaket/UPS, so dass ich in meinem ersten Frust den Betrag von 156 Euro genannt habe, aber gleich die Originalrechnung hinterhergefaxt habe.
-
Ich hänge mich mal mit meinem Problem hier, da es wohl dazu passt.
Ich habe gestern ein Paket von einem TT Mitglied erhalten, welches ein Nokia 6650 enthalten sollte. Gekauft aus dem Biete habe ich das Handy für 156 Euro inkl. Versand. Das Paket war bei Ankunft aber schon aufgeschnitten und der Inhalt mit Ausnahme der Originalrechnung über 465 Euro und einer Garantiekarte entwendet. Das ganze dann sofort reklamiert, hatte glücklicherweise zwei Zeugen bei Ankunft des Paketfahrers als auch beim Öffnen des Pakets. Der Versand lief über eine Firma HuckePaket, die das Paket dann über UPS ausgeliefert hat. Außerdem habe ich noch Strafanzeige bei der Polizei gestellt.
So weit ist ja erst mal alles geklärt. Nun teilt die Firma HuckePaket mit, dass sie eine Schadenssumme von 156 Euro übernehmen wolle, aber nicht einen prozentualen Abschlag der Originalrechnung. Das Handy war erst drei Monate alt.
Die Frage ist nun, ob der Versender vom vereinbarten Gebrauchtverkaufspreis ausgehen kann, der natürlich auch ein Freundschaftspreis sein könnte, oder vom Rechnungsbeleg, zumal das Handy noch recht neu war.
Gruß
CK1
-