Bitte in meiner Liste ergänzen:
Bayernpeter , Primetime , wrywindfall
Danke
CK1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte in meiner Liste ergänzen:
Bayernpeter , Primetime , wrywindfall
Danke
CK1
Danke für die Hilfe, Michl. Ich hatte mich selbst auch schon etwas weiter eingelesen.
Leider habe ich das 9210 nicht mehr, da es ja inzwischen beim Käufer angekommen ist. Dieser hat es wohl zu Nokia zwecks Reparatur weitergegeben und wird von mir wohl nun die Kosten erstattet haben wollen.
Ich habe ein 9210 über ebay verkauft. Vor dem Verkauf natürlich meine Kontakt- und Kalenderdaten gelöscht. Nun meldet sich der Käufer und schreibt, dass das Gerät "Messaging Watcher" alle 20 Sekunden im Display einblenden würde. Dies läge laut Nokia daran, dass auf einmal eine große Menge Daten aus dem Telefonspeicher gelöscht wurden.
Kennt vielleicht jemand hier das Problem und kann es mir näher erläutern? Ich muss doch meine Daten aus dem Telefon löschen können, ohne dass das Telefon Zicken macht.
Gruß
CK1
P.S.
Nach dem Löschen der Daten funktionierte das 9210 bei mir noch total problemlos.
Direkt auf der HP von TomTom unter Kontakte:
+31 20 4469 469
Gruß
Carsten
Das 7600 benutzt zum Empfang über BT den Eingangsspeicher für Mitteilungen und der ist halt nicht 6MB groß. Probier es mal mit dem USB Kabel, dann sollte es auch klappen.
Den Code kannst du, sofern für das Gerät schon einmal generiert, so oft benutzen, wie du möchtest. Allerdings hatte ich mal einen PDA von HP, der hat nach jedem Reset einen neuen Code ausgeworfen, so dass der alte Code der Homepage von TomTom nicht mehr lief. Ich habe dann in Holland angerufen und dort sagte man mir, dass mein Problem mit diesem Gerät bekannt sei und ich jedesmal anrufen müsse, wenn ich einen Reset mache bzw. mein Gerät sich mangels Strom resetet. Ruf doch mal dort an. Die sind ganz nett und sollten dir eigentlich einen neuen Code per Telefon durchgeben können.
Erledigt!
Für mein vier Jahre altes Toshiba Satellite mit PIII 750, 20 GB HD, DVD-Rom und 192 MB RAM habe ich bei eBay vor kurzer Zeit noch gut 350 Euro erzielt, so dass ich denke, dass dein Notebook doch noch etwas mehr bringen sollte.
Schau dir mal das Board näher an: Ich habe hier ein Board mit aufgeplatzten Elkos. Der Rechner gibt auch keinen Mucks mehr von sich.
Erledigt