Beiträge von CK1

Mein Nachbar hatte zur Zeit seines Hausbaus auch mal aus Spaß einige Überweisungen mit Mickey Maus und Donald Duck unterschrieben. Die Überweisungen gingen ohne Probleme raus. Dabei handelte es sich um Summen im fünfstelligen DM-Bereich, also keine kleinen Summen mehr. Die Durchschriften der Überweisungen habe ich übrigens selbst gesehen.

Ich habe mal versucht eine Pinnacle PCTV USB 2.0 an einem USB 1.1 Anschluss zu betreiben, was allerdings nicht funktioniert hat. Dieses Gerät läuft eben nur am USB 2.0 und auch nur, wenn dieser genügend Strom zur Verfügung stellt. Selbst mit einer USB 2.0 PCMCIA Steckkarte wollte die Pinnacle nicht zusammenarbeiten. Ich wäre also bei externen TV Karten sehr vorsichtig, wenn die Karte nicht für USB 1.1 geeignet ist.

Den beschriebenen Fehler hatte ich auch vor kurzem bei einem Rechner. Das System fuhr ganz kurz an und schaltete sich dann aus. Interessanterweise wiederholte sich dieses Spiel nach einiger Zeit ohne eine Taste zu drücken. Als Problem erwies sich das Netzteil, dass trotz 300 Watt eine zu geringe Einschaltspannung lieferte. Nach Austausch durch ein stärkeres Netzteil trat das Problem nicht mehr auf.

Zitat

Original geschrieben von muellix

btw: warum gibt es so wenig 14" vom ibook? Ist das Display ggü. dem 12" so schlecht?

greetz
    cm

Das 14" iBook hat die gleiche Displayauflösung wie das 12" iBook, also auch 1024 X 768, so dass viele Käufer den Mehrpreis für ein 14" iBook scheuen. Die übrigen Leistungsdaten zwischen den iBooks sind ja nicht sehr gravierend. Zumal das 12" iBook ja auch wesentlich transportabler als das 14" Gerät ist.

Bevor du etwas kaufst, solltest du erstmal überprüfen, aus welchem Material deine Decke ist. Bei einer Stahlbetondecke würde ich mal sagen, dass das mit dem Funknetz nichts wird bzw. Probleme auftreten können. Bei Holzdecken sollte es mit dem Funknetz hingegen ohne Probleme funktionieren.

Ich habe noch ein Motorola MPx200 aus der Real Aktion und ein freies A835 UMTS Handy abzugeben.

Das MPx200 wurde verkauft!

Das A835 habe ich erst vor kurzem hier in TT gekauft. Das Gerät ist in einem ebenfalls optisch und technisch gutem Zustand. Neben Akku, Ladekabel, Datenkabel, Software CD und Stereoheadset gibt es noch einen zweiten, originalverpackten 1000mAh Akku dazu. Eine Rechnung ist leider nicht vorhanden. Auch hier gibt es Fotos auf Anfrage.

Preis: 130 Euro inkl. Paketversand.

Abholung oder Verkauf per Vorkasse möglich. Keine Nachnahme.

Kontakt bitte per PN

Erledigt!

Verkaufe eine Digitalkamera Kodak Easy Share DX3700. Das Gerät ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Zusätzlich gebe ich noch eine 128 MB SD Speicherkarte dazu. Eine Restgarantie bis zum 21.06.05 besteht noch. Rechnung wird mitgeliefert und Garantieansprüche werden damit abgetreten. Alles komplett in Originalverpackung.

Technische Daten:

Auflösung: 3,1 Megapixel (2160 X 1440 Pixel)
    Digitaler Dreifachzoom
    8 MB interner Speicher
    Erweiterungssteckplatz für SD- und MMC Speicherkarte
    USB- und Videoausgang
    LCD-Farbmonitor
    Automatischer Blitz
    Makromodus
    Batterie: AA oder Ni-MH Batteriepack (nicht enthalten)

Für Windows 98, 98SE, 2000, ME oder XP und Apple Macintosh OS 8.6/9.X/X

Weitere technische Daten unter: Kodak

Als Preis stelle ich mir 50 Euro zzgl. Paketversand vor. Abholung möglich. Keine Nachnahme!

Kontakt bitte per PN