Beiträge von CK1

Noch eine andere Frage: Mit welchen juristischen Problemen habe die Betreiber bzw. Moderatoren zu rechnen, wenn diese Seite auffliegt? Im Disclaimer wird ja recht scheinheilig behauptet, dass die Links nur zu edukativen Zwecken eingerichtet wurden. Andererseits werden Tipps und Hilfen angeboten, Software illegal zu benutzen.
    Mich interessiert, welche Folgen das Betreiben einer solchen Seite haben kann. Welche Folgen kann das auch für die User haben? Ich habe gerade gesehen, dass sich ein anderer Bekannter gerade doch sehr blauäugig dort angemeldet hat.

Ein Bekannter schickte mir diese Adresse von einem Forum zum Thema Software und DVD, in dem er nun aktiv sei. Ich habe es mir angeschaut und bin mir nicht ganz sicher, ob es juristisch überhaupt zulässig ist.

Aber schaut selbst: Schnell wieder entfernt!

Gruß
    CK1

P.S.
    Danke für die Infos!

Da Premiere nur über Kabel und Satellit ausstrahlt, wirst du wohl kein Premiere über DVB-T empfangen können. Wenn du die Kabelgebühren sparen willst, kannst du nur auf DVB-S umsteigen.

Beim aktuellen OS X gibt es keine Auswahl "Aktueller WEP", sondern nur "Aktueller WPA" und das ist ja eine ganz andere Verschlüsselung als WEP. Unter "WEP" kannst du allerdings auch zwischen hexadezimal und ASCII auswählen, so dass eine Verbindung damit klappen sollte.

Verkaufe mein Motorola A835 vom Netzbetreiber "3" inkl. Ladekabel, 2. Akku, Datenkabel USB, Headset und Software CD. Das Handy hat keinen SIM-Lock, ist also frei für alle Netze. Den Erhaltungszustand würde ich mit der Note 2 bewerten, es sind nur leichte Gebrauchsspuren sichtbar. Technisch voll funktionsfähig.

Preislich dachte ich an 100 Euro zzgl. Versand (am Freitag versandkostenfrei).

Kontakt bitte per PN.

Du kannst in den Mac jeden Atapi Brenner vom PC einbauen, als CD-Rom bzw. DVD-Rom wird er auf jeden Fall erkannt. Sofern du eine externe Brennsoftware (z.B. Toast) benutzt, sollte das Brennen auch problemlos möglich sein. Bisher hat Apple sog. Superdrives verbaut, die durch eine spezielle Firmware auch das Brennen aus iDVD, iPhoto, iTunes und dem Finder unterstützt. So kann es sein, dass der nachträgliche Brenner diese Funktion nicht unterstützt. Es gibt allerdings einen Patch (Patchburn), der diese Funktion dann wieder zur Verfügung stellt. Läuft allerdings nicht mit allen Brennern.

Wie oben schon geschrieben, suche ich ein gut erhaltenes Ericsson R520m in Copper. Garantie und Originalverpackung, sowie deutsche Sprachversion wären wünschenswert, sind aber kein Muss.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.