Headset in Stereo gibt es laut Sharp Homepage. Schau mal unter: Sharp. Scheint wohl so, dass jetzt doch der 6. Gang nachgerüstet wird. ![]()
Beiträge von CK1
-
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Wo ist bei euch?
Emden, D2 Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Wie sieht es eigentlich mit dem Preis des Samsung E710 aus? Der ist ja schon lange auf 149 Euro. Ist da eine Preissenkung geplant?Bei uns momentan im Angebot für 49 Euro bei VVL oder Neuvertrag.
-
Laut HP von DLink ist die aktuelle Firmware für den 624+ die 1.01 und nicht die 1.12, die für den 624 ohne + gedacht ist. Ich nutze selbst den 624+ mit Firmware 1.01 und nutze das Internet mit drei Rechnern (zwei WLAN und einer mit Kabel) gleichzeitig ohne Probleme.
-
Probiers mal mit:
T-Mobile Deutschland GmbH
Postfach 300444
53184 BonnFax: 01805-330633
Steht übrigens auf jeder T-Mobile Rechnung

Gruß
CK1 -
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo,hatte jemand mal die Möglichkeit auf der CeBIT mit UMTS zu telefonieren? Wie ist die Sprachqualität?
Ich war vergangene Woche in Berlin und habe einige Gespräche über das UMTS Netz von T-Mobile geführt. Die Sprachqualität ist wirklich um einiges besser als über GSM, vor allem ohne das nervige Gezirpe. Als Handy habe ich übrigens das Nokia 7600 genutzt.
CK1
-
Ich habe heute mal die MMS Daten von T-Mobile eingegeben und eine MMS (Foto & Text) verschickt. Lief ohne Probleme mit dem GX30.
CK1
-
Erledigt
-
Das Originalfoto ist natürlich schärfer. Hatte es jedoch schon für dich in die richtige Größe heruntergerechnet. Also, dann nochmal im Original: