ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich richte mich da voll und ganz nach euch, da ich in 12,5 Stunden mein Auto wieder habe.
Hast du ihn noch tiefer legen lassen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich richte mich da voll und ganz nach euch, da ich in 12,5 Stunden mein Auto wieder habe.
Hast du ihn noch tiefer legen lassen? ![]()
Wie oben bereits geschrieben habe ich noch einen Originalakku, die Bedienungsanleitung und die Software CD vom T68i zu verkaufen, nachdem das zugehörige T68i bei W-Support entsorgt worden ist.
3 Euro + Versand
Kontakt bitte per PN
Stellst du dir das etwa so vor?

Wie schaut es denn um den 9. oder 10. April aus. Bin dann in meiner alten Heimat und würde gerne zu einem TT Treffen kommen.
Grüße aus dem Norden
CK1
Also, das Synchronisieren der Kontakte aus Outlook XP hat heute mit meinem GX30 via Infrarot und der mitgelieferten Software problemlos geklappt. Ich habe da nichts von Hand eingegeben.
Ich habe beim Aufräumen noch folgende Sachen gefunden, die ich nicht mehr brauchen kann:
1. Verkauft!
2. Verkauft!
3. Einen Dual-SIM-Adapter für Nokia 6210 für 2 Simkarten. Die Umschaltung erfolgt durch kurzes Aus- und Einschalten. Ohne Rechnung bzw. Garantie.
1 Euro + Versand
4. Nokia 8910 titan (Weitere Infos hier) Preis: VHB
5. Akku, BDA und CD für T68i (Weitere Infos)
Bei Interesse bitte PN.
Erledigt!
T: 128 MB SD gegen 64 MB SD / MMC
Ich tausche meine voll funktionstüchtige 128 MB SD Card gegen eine 64 MB SD oder MMC Card. Meine SD Card funktioniert leider nicht im Sharp GX 30, läuft aber sonst problemlos in verschiedenen Cardreadern sowie in meinem PDA. Rechnung vom Oktober 2003 lege ich bei.
Kontakt bitte per PN
Ich war vor genau einem Jahr auf Kuba in eben dem oben genannten Hotel und kann nur mitteilen, dass es von den auf Varadero vertretenen Hotels mit zu den besseren zählt. Also von den vielen negativen Berichten nicht verunsichern lassen. Allerdings wären mir zwei Wochen Varadero zu langweilig. Kombinier das ganze doch mit einer Kubarundreise. Havanna ist schon sehr lohnenswert.
Ach ja, schon mal geschaut, wie es im Sommer klimatisch auf Kuba ausschaut. Wirbelstürme sollen zu dieser Zeit wohl keine Seltenheit sein.
CK1
Wenn du ein DSL Modem mit RJ45 (nicht USB) Anschluss besitzt, dann kannst du den oben genannten Router problemlos benutzen. Allerdings hat er keinen Printserver eingebaut. Die Konfiguration läuft über eine Webseite und sollte keine großen Probleme bereiten.
Gruß
CK1
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Genau das denke ich auch, aber mal sehen was Nokia macht.
Nokia testet schon seit geraumer Zeit einen N-Gage Nachfolger, der kleiner als das jetzige N-Gage (vergleichbar mit Nokia 3300) und definitiv ohne Sidetalking ist.