Bei mir bitte noch
N6600
dazu.
Danke
CK1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte noch
N6600
dazu.
Danke
CK1
Erledigt!
Verkaufe ein gut erhaltenes P800 inkl. Akku, Ladekabel, Dockingstation, CD, Headset, 16 MB Speicherkarte, Schutzfolie auf Display und original SE Ledertasche. Alles komplett in der Originalverpackung. Anleitung und Rechnung sind leider nicht vorhanden. Das Handy hat aber lt. Aufkleber das Produktionsdatum 02W49 und funktioniert ohne Probleme.
Abzugeben für 200€ zzgl. Versand. Kein Tausch!
Kontakt bitte per PN.
Schau doch mal in der Schmuckabteilung im EG von Karstadt vorbei. Ich habe dort erst kürzlich Xelibris gesehen.
Gruß
CK1
Bitte bei mir einfügen:
FordP, Captain Chemnitz, Michael, DaywalkerXX, lazylars, Dent-Man.
Vielen Dank
CK1
Und auch wieder zurück
Es war mal wieder schön in kleiner Runde zu plaudern. Insgesamt gelungen, nur wo waren um 14.30 Uhr der Bollerwagen und die zugehörigen Wanderer?
Dent-Man: Welche Ausfälle meinst du denn? Das war doch nur eine kurze Müdigkeitsphase von ca. zwei Stunden.
![]()
Gruß
CK1
P.S.
Hat Chris das Gasthaus inzwischen gefunden?
Das hört sich doch sehr gut an! :top:
Gruß
CK1
Für uns bitte 1 X Grünkohl und 1 X á la Carte sowie keine alkoholischen Getränke auf der Wanderung.
Gruß
CK1
P.S.
Wann und wo treffen wir uns eigentlich?
Sollte der Kleine seinen Führerschein doch noch nicht haben, so sollte er Bescheid geben, der Kleine, damit wir ihn in Schwanewede auflesen können. ![]()
Gruß
CK1
Wenn das Grünkohlessen nicht Pflicht ist, dann setz uns doch bitte mit auf die Liste. :eek: Gerade gesehen, dass wir ja schon auf der Liste sind.
Ist mir schon klar, du kommst aus Bremerhaven, wo auch die Wanderung stattfindet. Da Schwanewede von uns aus auf dem Weg nach Bremerhaven liegt, könnten wir me.too doch mitnehmen, falls er sonst keine Möglichkeit findet oder mit der Bahn fahren müsste.
Gruß
CK1
Michael: Ist der Verzehr von Grünkohl Pflicht? Meine Frau mag keinen Grünkohl, würde aber gerne mitkommen, wenn sie denn etwas anderes essen darf.
@me.too: Wenn wir denn teilnehmen sollten, dann könnten wir dich auf jeden Fall nach Bremerhaven mitnehmen und natürlich auch wieder zurück. Liegt ja auf dem Weg.
Gruß
CK1