Beiträge von CK1

Von Trust gibt es den Televiewer...

Schau mal bei eBay unter Televiewer. Das Kästchen wandelt ein VGA Signal bis 1024 X 768 in Pal oder NTSC um. Als Anschlüsse bietet der Televiewer Composite, RGB und S-Video. Die Bildlage und -größe kann ebenfalls eingestellt werden.

Gruß
    CK1

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Schon etwas länger?! Das N-Gage ist erst Anfang Oktober 2003 released worden. Es werden noch eine Menge Spiele erscheinen und du fragst nach einem Nachfolger...da bleibt einem doch die Spucke weg.:rolleyes:

Gruß Dominik

Würde es dich denn überraschen, wenn Nokia schon einen eventuellen Nachfolger in der Hinterhand hätte bzw. testen würde?

Da das N-Gage inzwischen ja schon etwas länger auf dem Markt ist, wäre meine Frage, ob schon jemand hier im Forum etwas über einen Nachfolger gehört hat. Über die Suche habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Also, wenn jemand Infos hat, bitte immer her damit.

Gruß
    CK1

@ faktor0a: Der JVC XV-s302SL ist die Ausführung in silber, der ohne SL ist schwarz. Die Geräte sind baugleich. Beide Geräte können DVD, DVD-R(W), DVD+R(W), VCD, SVCD und MP3-CD abspielen. Foto-CD und DVD-RAM gehen leider nicht. Alle genannte Formate habe ich bereits erfolgreich bzw. nicht erfolgreich getestet.

CK1

P.S.
    Ich weiß nicht, ob schon in der Diskussion erwähnt wurde, dass mit DVD-RAM ebenfalls Timeshift möglich ist, so wie es auch von HD bekannt ist. Da DVD-RAM bis zu 100000 mal wiederbeschreibbar sein soll, verschwende ich damit die Rohlinge ebenfalls nicht so schnell, wie auch bei HD-Recording.

Bezüglich der Laufzeit muss ich beyond Recht geben. Der iPod der dritten Generation läuft bestenfalls ca. acht Stunden. Ich habe einen Hack installiert, so dass ich in Minuten ablesen kann, wie lang die Spielzeit ist. Direkt nach dem Aufladen sind dort 485 Minuten abzulesen.

CK1

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich werde ihn am PC betreiben! Gibt es dabei Probleme?! :confused:

Wenn du Firewireanschlüsse am PC hast, dann wird das schon funktionieren. Alternativ kannst du natürlich auch per USB verbinden, dann benötigst du allerdings noch ein Zusatzkabel für USB.

Am Mac per Firewire funktioniert es super, zumal die Software (iTunes) sehr gut auf den iPod abgestimmt ist.

Gruß
    CK1

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Gut, vielen Dank! Ich denke, dann muss ich mir vom Klang her keine Gedanken machen! Wann bekommst du denn deine Koss etwa? Ich werde den Ipod wohl erst in ca. 2 Wochen kaufen, evtl. kannst du mir bis dann ja einige Erfahrungen mitteilen ;-)! Ich würde mich freuen...

Die Koss habe ich am WE bei eBay ersteigert. Ich denke, dass sie im Lauf der Woche eintreffen. Ich habe sie für 52,40 Euro inkl. Versand ersteigert. Neu mit 10 Jahren Garantie. Sobald ich sie ausprobiert habe, werde ich dir meine Erfahrungen mitteilen.

Gruß
    CK1

P.S.
    Den 20 GB iPod habe ich auch. Willst du ihn am PC oder am Mac betreiben?

Die Lautstärke wird über das Sensordrehrad eingestellt. Die Bedienung der Tasten und des Drehrads funktioniert auch durch Stoff. Reagiert allerdings nicht so gut wie direkt. Zum Klang kann ich dir noch keine eigenen Erfahrungen mitteilen, da ich noch auf meine Koss-Porta-Pro warte. Die Kombination soll aber lt. Aussage anderer Besitzer sehr gut harmonieren.

Gruß
    CK1