Das wäre sogar äußerst günstig, da das Bundle auf der HP noch 699 Euro kostet. Klick
Handelt es sich bei dem Preis von 499 Euro vielleicht um ein regionales Angebot?
Gruß
CK1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre sogar äußerst günstig, da das Bundle auf der HP noch 699 Euro kostet. Klick
Handelt es sich bei dem Preis von 499 Euro vielleicht um ein regionales Angebot?
Gruß
CK1
Wie schaut es eigentlich bei euren Geräten mit Staub zwischen Display und Glas aus? Bei meinem LG 510W ist ein "kleiner Sandkasten" dazwischen. Erinnert schon leicht an ein 6310i.
Gruß
CK1
Das ist natürlich so eine Sache, schließlich hat mein Anbieter ja den Vertrag nicht erfüllt. Ich hätte ja sogar weiterhin brav bezahlt. Zumal meine Frau etwas enttäuscht war, als sie erfuhr, dass sie eine neue Rufnummer bekommt (ich habe ihr jetzt einfach eine andere Karte von mir gegeben), da ihre alte deaktiviert ist. Wenn die ernsthaft erwarten, dass ich weiterhin bezahle, dann nur, wenn sie die Karte mit der alten Nummer wieder aktivieren. Und das ist ja laut Auskunft der Hotline nicht möglich.
@ tomi78: Es war natürlich der Anbieter mit dem großen T. Kein Provider. Direkt!
Gruß
CK1
@ JEB: Ich habe alles schriftlich erledigt, d.h. die Kündigung per Fax und die Vertragsverlängerung direkt im Shop vor Ort. Dazu habe ich das übliche Formular bekommen, auf dem ich unterschrieben habe, dass ich ein Handy bekommen habe und dafür meinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängere. Eine Durchschrift des Formulars habe ich selbsrverständlich vorliegen.
@ sparky69: Die Frage, die ich mir stelle, ist einfach, kann der Anbieter eventuell später das Handy noch zurückverlangen? Schließlich habe ich meine Auflagen des Vertrags erfüllt, d.h. alle Rechnungen wurden bezahlt usw. Was ist, wenn in ein paar Monaten dort festgestellt wird, dass ich das Handy eigentlich gar nicht haben dürfte bzw. mein Vertrag zu unrecht gekündigt wurde. Auf die Rufnummer und den Vertrag kommt es mir dabei nicht so sehr an, da ich noch zwei weitere Verträge bei dem Verein habe. Ach ja, das neue Handy ist inzwischen schon fünf Monate alt.
Gruß
CK1
Ich hatte vor einiger Zeit meinen Laufzeitvertrag rechtzeitig gekündigt, um eventuell den Anbieter wechseln zu können. Nun hat mein Betreiber mir allerdings ein recht interessantes Angebot unterbreitet, so dass ich meine Kündigung zurückgezogen und noch vor Ablauf des bereits gekündigten Vertrages diesen verlängert habe. Entsprechend der Vereinbarung habe ich ein neues Handy bekommen.
Nun ist es aber passiert, dass meine Verlängerung wohl gar nicht angekommen ist, da meine Karte entsprechend meiner (inzwischen ja widerrufenen) Kündigung deaktiviert wurde. Ich war auf einmal etwas verwundert, weil meine Karte nicht mehr funktionierte. Ein Anruf bei der Hotline brachte dann die Gewissheit, dass mein Vertrag gemäß meiner Kündigung entsprechend eingestellt wurde. Eine Aktivierung sei auch gar nicht mehr möglich.
Meine Frage ist nun, welche Ansprüche hat der Betreiber an dem Handy, welches mir ja für die vorzeitige Vertragsverlängerung überlassen wurde? Schließlich hat er seinerseits den Vertrag ja nicht erfüllt, indem er die Karte deaktiviert hat. Laut System ist der Vertrag ordentlich gekündigt, von einem Handy und einer Vertragsverlängerung war dort nichts bekannt.
Gruß
CK1
Erledigt
Da das Board sowohl einen AGP 4X Steckplatz, als auch Steckplätze für DDR-Ram bietet, sollte doch einer Aufrüstung nichts im Wege stehen. Mit einem aktuellen Bios funktioniert auch ein Athlon 2100+. Vielleicht suchst du mal im Internet nach Informationen über das Board, bevor du hier Tipps von Leuten bekommst, die das Board überhaupt nicht kennen.
Gruß
CK1
P.S.
Hier noch ein Link zu Elitegroup: K7S5A
in Originalverpackung mit dem kompletten Zubehör. Technisch und optisch 1A.
Preis: 23 Euro inkl. Päckchenversand. Gegen Aufpreis auch als Paket.
Kontakt bitte per PN.