-
Wegen Umstieg auf WLAN möchte ich meinen bisherigen DSL Router verkaufen.
Technische Daten:
- Internet Sharing (1 WAN RJ45): Static IP, Dynamic IP, PPPoE, Dial-Up Networking
- Data Rate (4-Port Switch RJ45): 10/100 Mbps (full duplex)
- Max 253 Clients
- 1 RS232 Port für dial-up und ISDN
- DHCP Server, VPN, NAT Firewall Protection
- Print Server für Win95, 98, NT, 2000, XP & UNIX LPR
- Standards: IEEE 802.3 & IEEE 802.3u
Komplett mit Netzteil, ein Netzwerkkabel CAT5, Kurzanleitung und CD. Das Gerät hat alle Softwareupdates von SMC mitgemacht und ist auf dem neuesten Stand.
Angebote bitte per PN.
-
Das Set enthält neben einem Universal Infrarot Empfänger / Sender mit USB Schnittstelle die Managementsoftware für alle gängigen Handymodelle. Zusätzlich sind auf der Software CD noch 700 Klingeltöne und 500 Logos. Weitere Infos gibt es unter: MA-620.
Das Paket kommt mit Rechnung vom 21.11.02 und ist voll funktionstüchtig. Neupreis: 50 Euro. Jetzt: 25 Euro inkl. Paketversand.
Kontakt bitte per PN.
-
Ich hätte einen portablen Minidiskrecorder von Sony anzubieten. Das Gerät ist komplett und kaum benutzt. Mit dabei ist der MZ-N710 im Metallgehäuse, ein Akku, das Ladekabel, ein extra Batteriefach, die Kabelfernbedienung, die Ohrstöpsel, eine Tischladestation, ein optisches Digitalkabel, ein USB-Kabel, die Windows Software CD, eine Tasche, die Originalverpackung, sowie 24 Minidisks zum Aufnehmen. Selbstverständlich mit Rechnung vom 26. April 2003.
Das Gerät lässt sich via USB am PC anschließen, so dass die Musikstücke direkt von CD, MP3, usw. mit 32-facher Geschwindigkeit auf die Medien übertragen werden können. Mit Zusatzbatterie werden Laufzeiten von über 80 Stunden erreicht. Der Longplaymodus vervierfacht die Aufnahmekapazität eines Mediums. Dank Zwischenspeicher ist das Gerät absolut shockresistent.
Fotos können auf Wunsch zugeschickt werden.
Preis 200 Euro inkl. Versand als versichertes Paket.
Kontakt bitte per PN.
-
Steht eigentlich alles im Betreff. Welcher Händler kann mir den Originalakku günstig anbieten?
Gruß
CK1
-
Ich habe hier noch eine nagelneue, originalverpackte Handytasche in der Farbe schwarz für das S300 bzw. S300M von Samsung. Das Handy kann komplett in der Tasche bedient werden. Ein abnehmbarer Gürtelclip ist ebenfalls dabei.
Neupreis war 15 Euro. Abzugeben für 7 Euro zzgl. Versand. Die Originalrechnung von Telebox wird mitgeliefert.
Kontakt bitte per PN.
-
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes StarTac 85 inkl. zwei zusätzlichen Slim Akkus, Ladekabel und 12 V Ladekabel.

Weitere Fotos gibt es hier: StarTac 85, StarTac 85, StarTac 85
Angebote bitte per PN.
-
-
-
Ab jetzt jedes Telefon auch einzeln. Näheres findet ihr unter: Angebote
Bei Interesse bitte kurze PN mit Preisvorstellung.
-
Die Karte habe ich von der Volksbank Bad Qeynhausen bekommen, da meine Bank (ebenfalls Volksbank) mir eine schon vorgefertigte Karte verkaufen wollte. Auf der Karte steht nur "Secure Internet Banking" sowie eine Seriennummer. Es hieß damals nur, dass ich die Karte doch bitte mit meinen Bankdaten beschreiben solle und nicht mit Premieredaten. Mehr kann ich dir zu der Karte nicht sagen, außer, dass ich zwei Konten von unterschiedlichen Banken mit dieser Karte verwalte.
Software brauchte ich damals auch eine andere als die, die meine Bank mir mitgeben wollte. Ich nehme jetzt Home Cash Light. Für die normale Kontoverwaltung ist das ausreichend.
Gruß
CK1