Beiträge von CK1

    Ich habe damals von meiner Bank eine leere Karte bekommen, die ich dann mit einer Bankingsoftware und einem Pinpad beschrieben habe. Außerdem habe ich so alle Konten auf einer Karte, auch wenn es sich um verschiedene Banken handelt. Neue Konten kann ich so auch jederzeit nachtragen.
    Es ist also defintiv möglich eine Karte selbst zu erstellen. 10 DM hat meine Karte gekostet. Der Reiner SCT kostete nochmals 50 DM.


    Gruß
    CK1


    P.S.
    Die verschlüsselten Daten habe ich übrigens von meiner Bank bekommen. Funktioniert ja beim HBCI mit Diskette genauso. Nur ist die Diskette nicht ganz so sicher, da die Tastatureingaben an der PC Tastatur per Trojaner ausspioniert werden könnten.

    Ich möchte gerne meine kleine Handysammlung auflösen. Dazu gehören folgende Telefone:


    - AEG D1 957 Azzurro (Lautstärkewippe fehlt, deutliche Gebrauchsspuren auf der Rückschale)
    - AEG PT 10 E-Plus (Gebrauchsspuren, Originalverpackung, Anleitung & Ladekabel)
    - Ericsson GH198 (defekt, starke Gebrauchsspuren, Tischlader, ohne Anleitung & Originalverpackung)
    - Motorola cd 160 (komplett in Originalverpackung, ohne Anleitung, sehr gut erhalten)
    - SE R520m silber (komplett mit Rechnung vom 2.7.03, leichter Kratzer an der Antenne, Menü nur Englisch)
    - Siemens S10 (im Originalkarton, 12 Ladekabel, Anleitung, Akku defekt, Gebrauchsspuren)
    - Siemens S3 COM (defekt, starke Gebrauchsspuren, Tischlader)
    - Siemens S4 (komplett ohne Anleitung und Karton, leichte Gebrauchsspuren, Antenne defekt)
    - Siemens S6 (defekt, ohne Ladekabel, Anleitung, starke Gebrauchsspuren)


    Angebote bitte per PN.


    P.S.
    Fotos können auf Wunsch zugeschickt werden.

    Alcatel OTE 311 in blau, gebraucht, voll funktionstüchtig, ohne SIMLOCK, inkl. Akku, Ladekabel und Bedienungsanleitung, aber ohne Rechnung und Originalverpackung.


    Preis: 20 Euro + Versand


    Kontakt per PN

    Ich wollte heute mein T610 über O2 tauschen lassen, da es den Rauschbug noch hat. Ich habe von O2 eine Rechnung über den Verkauf eines T610 inkl. Vertragsverlängerung zu einem Preis von 199 Euro. Als Käufer ist auf der Rechnung der Vorbesitzer des T610 eingetragen. Die O2 Hotline (Rufnummer auf der Rechnung) behauptet nun, dass ich das Gerät über SE direkt reparieren lassen müsste, da ich nicht berechtigt sei Ansprüche gegenüber O2 geltend zu machen. Schließlich hätten sie meine Daten nicht in ihrem System und ich hätte das Gerät ja auch nicht dort gekauft, sondern halt der Vorbesitzer. Wenn, dann müsste dieser das Gerät reklamieren. Außerdem wäre das ja kein O2 Gerät, sondern ein SE und da müsse ich mich dann entsprechend an SE wenden.


    Letztendlich werde ich es jetzt über w-support abwickeln, trotzdem frage ich mich, ob diese Position von O2 haltbar ist, zumal sie ja eine Rechnung über den Verkauf des Telefons ausgestellt haben und somit auch mein direkter Ansprechpartner sind.


    Gruß
    CK1

    Im 2. Teil von Rocky liegt seine Frau nach der schweren Geburt des Sohnes im Krankenhaus, so dass sie nicht wie im ersten Teil am Boxring stehen kann. Das oben genannte Zitat stammt definitiv aus Rocky I, nachdem er den Kampf (nach Punkten) verloren hat.


    Gruß
    CK1