Beiträge von CK1

@ FireWire: Mein Tipp zum 8810: Kauf dir ein günstiges, funktionstüchtiges 8810, bei dem das Cover nicht mehr so ordentlich ist und wechsel dann das Cover gegen ein neues Originalcover. Ist wirklich nicht schwer und sicherlich günstiger als 300 Euro. Den Li-Ion Akku bekommst du zusätzlich für 12 Euro bei eBay. Ich habe es erst vor kurzem so gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Li-Ion mit 1000mAh ist übrigens sehr zu empfehlen.

Gruß
    CK1

Verkaufe mein Iomega Jaz Laufwerk (SCSI) inkl. SCSI Kabel, Netzteil, 2 Medien á 2 GB und dem Iomega Traveller (Adapter zum Anschluss an den Druckerport). Das Laufwerk hat wenig gelaufen und ist entsprechend in einem sehr guten technischen und optischen Zustand.

Angebote bitte per PN.

Medion hat den Käufern allerdings in einem bestimmten Zeitraum den Austausch der Modemkarte durch eine ISDN Karte angeboten. Ein Bekannter hat diesen Austausch für seinen Aldi PC in Anspruch genommen. Er bekam halt eine ISDN Karte von Medion zugeschickt und hat dafür seine Modemkarte zurückgegeben. Vielleicht hat der Verkäufer das ja mit seinem PC auch gemacht.

Gruß
    CK1

Ich möchte mein LG 510w in Cobalt Blue verkaufen, da ich momentan keine Verwendung dafür habe. Das Telefon ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Komplett mit Akku (LiPol), Ladekabel, Bedienungsanleitung und Headset im Originalkarton.

Fotos gibt es hier und hier und hier.

Angebote bitte per PN.

Verkaufe ein SonyEricsson T300 inkl. Ladekabel, Akku, Bedienungsanleitung und Rechnung vom 23.5.2003. Alles komplett in der Originalverpackung. Natürlich ohne SIMLOCK. Das Gerät ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.

Fotos gibt es hier und hier.

Angebote bitte per PN. Eventuell auch Tausch gegen ein R310s oder R250pro.

So sitzt meine Antenne von euch auch bei meinem V200. Wäre es wohl möglich, dass ich sie auch gegen eine besser passende austausche?

Gruß
    CK1

P.S.
    Empfang ist trotzdem super, sieht halt nur etwas blöde aus.