Beiträge von CK1

Hallo zusammen,

ich habe mir letzten Herbst folgende Kombination zugelegt:
    Reciever: JVC RX 5022 RSL
    DVD-Player: JVC XV-S302 SL
    Boxen: Elac Cinema 1 DSP

Wie HOTBernhard schon schrieb, sind die Lautsprecher wirklich sehr gut. Ich wollte eigentlich erst Magnat nehmen, der Verkäufer wies mich aber auf die schlechte Verarbeitungsqualität des Subs hin (Pfeifen durch Undichtigkeiten), so dass ich bei den oben genannten Elac gelandet bin.

Im Komplettpaket habe ich 649 Euro inkl. Lautsprecherkabeln bezahlt. Ich muss sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Vor allem kann ich auch den aktiven Subwoofer empfehlen. Ist ein ganz anderer Filmgenuss.

Gruß
    CK1

Es gibt Klingeltöne, die nebenbei auch vibrieren können. Das ganze ist eine Sache der richtigen Programmierung. Ein Beispiel für einen solchen Klingelton findet ihr hier: Klick
    Bei meinem V200 funktioniert das sehr gut. Der Klingelton ist dazu auch extrem laut.

Gruß
    CK1

Ich suche ein Nokia 8910. Es sollte noch sehr gut erhalten und funktionstüchtig sein; die Farbe schwarz wäre schön, kann aber auch in titan sein. Auf jeden Fall sollte eine Rechnung mit Restgarantie, sowie das Originalzubehör vorhanden sein.

Realistische Angebote bitte per PN. Eventuell auch Tausch.

Ich habe ein O2 T610 mit T-Mobile Vertragskarte und habe gerade mal eine MMS mit Foto an meine E-Mail Adresse geschickt. Die Mail ist recht flott (ca. 1 Minute) angekommen. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Die Konfiguration habe ich über die SE Homepage vorgenommen. Es liegt also nicht am T610.

Gruß
    CK1