-
Ich habe mal ein Foto gemacht. Na ja, so ausladend ist er gar nicht, nur schwer. Läuft aber sonst prima. 1024*768, 1280*1024 macht er mit augenfreundlichen 85Hz, 1600*1280 noch mit 75Hz, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Wiegt halt nur über 20kg. Alt, aber sehr gute Qualität. Der sollte nicht auf die Tastatur fallen. 

Gruß
CK1
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Chris hat leider ein Monitor-Problem! :rolleyes:
(Bist nun eingetragen! :))
Chris
Alles anzeigen
Moin Chris,
ich hätte noch einen 21" Monochrommonitor von Eizo für dich, damit du wieder den Überblick hast. Kannst ihn geschenkt haben. Allerdings kann ich ihn nicht versenden, da er zu schwer ist.
Gruß
CK1
-
-
Vielleicht hat er die Schriftzüge auch ausradiert. Ist auf den Fotos allerdings nicht zu erkennen.
CK1
-
Bei mir sind vier Spiele installiert:
- Erix
- Alien Scum
- Black Deal
- Minigolf
CK1
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
<Lästermodus> Emden ist anscheinend IFZ (Internetfreie Zone) ! Die Information vom T300 ohne Simlock obwohl Simlock draufsteht verbreitet sich daher zur Zeit entsprechend langsam über Buschtrommeln ...
</Lästermodus>
Sehe ich genauso, zumal der Verkäufer immer wieder betonte, dass die Geräte wirklich SIMLOCK hätten und keine andere Karte funktionieren würde. Komisch, meine D1 Karte läuft super. 
Gruß
CK1
-
Noch viele Geräte verfügbar!
Bei uns in Emden sind noch massig Geräte zum Preis von 79 Euro verfügbar. Auf der Palette waren noch mindestens 40 - 50 Pakete.
Gruß
CK1
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
genau genommen vermisst er es schon in etwa seit dem Zeitpunkt, an dem wir die Autobahn erreicht haben
- Hast Du schon ein neues erstanden? Oder ein nettes anderes als Trostpflaster, damit die Trennung nicht so schwer fällt?
Gruß, Dennis.
Ich kann dir (Eckoman) bestätigen, dass es bei mir in wirklich guten Händen ist. Am Sonntag habe ich es gleich gefüttert (Strom & Daten) und mit einem neuen Hintergrund versehen. Ich werde es auf jeden Fall zum nächsten Treffen wieder mitbringen, damit du es mal wieder in die Arme schließen kannst. Wenn du möchtest kann ich auch ein Foto machen, um die lange Wartezeit zu überbrücken. 
Dennis, wenn du noch Interesse hast, kannst du dir hier den Klingelton herunterladen, den ich dir am Samstag leider nicht per Irda senden konnte. Allerdings als mmf-Datei.
Gruß
CK1
-
Wie, da wird eine Gummiabdeckung mitgeliefert? War bei mir nicht mit im Paket. Der Karton war sogar noch versiegelt, also original verpackt.
CK1
-
Hallo,
sehr gute Erfahrungen habe ich bisher mit folgenden TT Mitgliedern gemacht:
-WilliW
-Seraph
-Rechtsupweg
-luxorvr6
-fonez.de
-SteveChecker
-gs32
Gruß