-
Ich weiß nicht genau, ob es zu diesem Thema passt: Ich habe inzwischen mein zweites 7650. Das erste hatte sich, nachdem ich die oben genannten Programmen ausprobiert hatte, mit einem Syntax Error verabschiedet, wenn ich BT aktivieren wollte.
Mein Austauschgerät hat diesbezüglich noch keine Fehler produziert, allerdings habe ich außer der Videosoftware auch noch nichts installiert. Mir ist nur aufgefallen, dass das neue Gerät ca. eine Woche mit einer Akkuladung durchhält, während das alte bei gleichem Telefonieverhalten nach nur etwa zwei Tagen schlapp machte. Diese zwei Tage werden ja hier auch von anderen Nutzern genannt, so dass mich die sieben Tage schon überrascht haben.
Vielleicht hat jemand bisher ähnliche Erfahrungen mit seinem 7650 gesammelt.
Gruß
CK1
-
Hi,
je nach Erhaltungszustand solltest du bei eBay noch 150-160€ dafür bekommen. Ich habe auch gerade eine Auktion mit einem 6250 laufen und das Höchstgebot liegt momentan bei 151€ (läuft aber noch zwei Tage).
Gruß
CK1
-
Ich habe mir genau dieses Laminiergerät vor ca. zwei Jahren bei Tchibo gekauft. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen. Damals kostete das Gerät 79DM im regulären Verkauf, in einer Testerfiliale habe ich es für 69DM bekommen.
Einziger Nachteil bei diesem Gerät ist die recht lange Aufwärmphase (~15min), bis man die erste Folie laminieren kann.
Gruß
CK1
-
Das sollte dann aber wohl ins Biete!
CK1
-
Ich werde morgen mal im T-Punkt vorbeischauen. Mal sehen, ob sie das sofort austauschen. Auf Einschicken hab ich nicht so wirklich die Lust. Zumal mein Nokia 8210 erst vier Wochen zur "Kur" bei Nokia war.
Vielen Dank für die Antworten
CK1
-
Hi zusammen,
ich wollte heute mein Nokia 7650 via BT mit meinem PC abgleichen. Als ich allerdings im Menü des 7650 BT aktivieren wollte, meldete es mir nur Syntax Error. Ich habe das Telefon auch schon resetet, aber es tritt immer wieder der Syntax Error auf.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen mit einem 7650 gemacht? Kann man den Fehler beheben oder muss es zum Service?
Gruß
CK1
-
Zitat
CK1: was ich die ganze zeit schon fragen wollte: du und deine frau, ihr kamt mir so bekannt vor. haben wir uns vorher schonmal irgendwo gesehen? besserer hälfte ging das genauso...
Ich wüsste jetzt nicht, dass ich euch schon mal irgendwo gesehen habe, zumal wir jetzt erst seit ca. einem Jahr im norddeutschen Raum beheimatet sind. Vorher haben wir in Bad Salzuflen gewohnt. Wenn ihr dort schon mal zur Kur verweilt habt, dann könnten wir uns doch schon mal begegnet sein.:)
Wo meint ihr denn, dass ihr uns schon mal begegnet seid?
Ich werde meine Frau auch nochmal fragen, obwohl sie dann sicherlich schon mal etwas gesagt hätte.
Gruß
CK1
-
Realnokia: Die Fotos sind wieder online.
Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Foto7
me too & Dent-Man: Dann werde ich nächstes Mal halt auch meine "Chemie Kamera" mitnehmen. Das sollte dann wenigstens für die nötige physikalische Schärfe sorgen. 
Gruß
CK1
-
Jahrestreffen ist eine schöne Sache. Aber nach Köln fahre ich nicht. Da hat mich letztes Jahr ein Bus gerammt, direkt vorm Bahnhof. Seitdem mache ich einen großen Bogen um diese Stadt. 
Gibt es denn keinen anderen schönen Ort? Vielleicht....D-dorf? 
Gruß
CK1
-
Webspace ohne Ende
Ist kein Thema. Momentan müssten noch so ca. 80-100MB frei sein. Immer mal her damit. 
Gruß
CK1