Beiträge von Mrockt

Hi, ich will mir jetzt ein neues Handy zulegen, das Problem ist halt nur, das ich mich nicht entscheiden kann also

Wichtig ist mir:

Guter Lautsprecher
    Gute cam
    gutes display

was meint ihr das moto v1050 oder das rokr e1?
    gibt mal tips und vor und nachteile

thx

Hi, leute da ich endlich ein gutes musik handy will. meine anforderungen es solte speicherkartensolt haben kopfhörer und wenns geht nen lauten lautsprecher Preis max 150 wenns geht noch 26200 farben und mindestens 1mp cam am wichtigsten lauter lautsprecher also auch ebay und forum muss nit neu sein so bitte tipps danke

Hallo, tausche ode rverkaufe ein top ehalte´nes t-mobile sda muscii mit ovp ledertasche udn 128 mb karte naja angebot macht per pm handys suche ich k600i
    e 720
    d500

Und andere kommt macht angebote

Hi, mein display vom k700i ist gerissen nun benötige ich ein neues! Die reparatur ist mir zu teuer 50€ und ich kann das display selber einstezten, nun meine frage wo bekomme ich super billig ein display her bei ebaY sind die schweine teuer!

Hallo, verkaufe oder tausche mein Moto v600 alles dabei warscheinlich auch Karton muss nochmal suchen handy hat einige gebrauchspuren (normal) Naja macht dann mal angebote PREIS oder Tausch also ich habe zwar 0 bewertungen bin aber kein betrüger!!!

Also macht angebote

Hallo suche ein Handy es sollte gute fotos machen top quali wenns geht übe r10mb speciher und naja schön sein!

zB. nokia 6230

Samsung SGH-E 800

oder andere anbiten max 100 + versand aller höchtens