So handset MANAGER und den Modem Trierb habe ich ich brauche nur noch nen Usb treiber wo gibt es den so das mein gx20 erkannt wird vomPC! Beim kabel war nichts bei
pls help
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So handset MANAGER und den Modem Trierb habe ich ich brauche nur noch nen Usb treiber wo gibt es den so das mein gx20 erkannt wird vomPC! Beim kabel war nichts bei
pls help
Leudde ich hatte nur gutes von diesem Forum gehört jetzt zweifle ich daran oder kann mir jemand helfen?
Ja aber wie installiere ich das Handy?
Und wie installiere ich das handy???? Ich habe ein datenkabel d awar keine cd drin wenn ich es anschlieese steh da nur usb device! Aber installiren kann ich nichts was brauche? Wie geht das? Wo bekomme ich es her??
bitee helft mir!
Hallo, ich ahbe ein gx20 mit datenkabel nur leider fehlt mir software um Bilder und Klingeltöne rauf zu spilen wo gibt es welche?