Beiträge von mcmdeluxe

Zitat

Original geschrieben von brasax
    nun ist das dritte repairkit unterwegs, wie mir die dame am telefon sagte... wann wird das gerät komplett getauscht?

Nach dem 4ten Reperaturversuch :rolleyes:

Ich habe bereits ein Austauschgerät bekommen,leider ist der Vibra immernoch am scheppern,und hinten am Slider die schwarze Abdeckung ist auch verkratzt.

Das beste mein Gehäuse hat auch schon von anfang an kratzer!

Die beim Premium Service meinten als ich direkt nach erhalt des Swapgeräts angerufen hab,das ich eine komplett neue Verkaufseinheit bekomme.
    Und das ich noch im Laufe der Woche einen rückruf bekomme vom PS,angerufen hat mich keiner.
    Als ich dann wieder anrief erzählten die mir was davon das ich mein Gerät zum Händler zurück bringen soll,und das es garkeine Salespacks gibt also das es garnicht möglich sei.
    Davor haben mir aber 2 vom PS gesagt das ich ein Salespack bekomme :confused:
    Nach langem hin und her wurde mir angeboten ein Swapgerät zu bekommen,und auf Option ein Salespack wenn wieder Lieferbar ist und ich immernoch nicht zufrieden bin!

So langsam ist auch bei mir ein Punkt erreicht wo schluss mit Lustig ist :rolleyes:

Ich konnte heute endlich mein Swap Gerät bei Nokia in Bonn abholen.
    Leider hat sich nichts gebessert!

Vibra scheppert immernoch,hinten an der schwarzen abdeckung sind schon Schleifspuren sichtbar nach maximal 5 mal öffnen :rolleyes:
    Jetzt das beste,mein Gerät hat obwohl es NEU ist schon feine kratzer vorne an der abdeckung wohinter sich die Tastatur befindet.

Gerät wurde im Juni Produziert,also noch eins aus der alten Produktionsreihe :(

Der Mann bei Nokia wollte mich für dumm verkaufen,und hat behauptet das er die Vibralautstärke als normal empfindet,und das ich dieses Gerät nicht mit anderen vergleichen kann die ich bisher hatte :flop:
    Dann hat er als Beweis sein eigenes 8800 geholt,was ebenfalls nen lauten Vibra hatte!
    Is für mich unerklärlich wie ein Techniker das Vibra Problem für normal erklären kann,die müßten das doch am ehsten wissen das dies nicht normal ist!
    Als ich in Köln bei Nokia war (wo Poldi sein 8800 gekauft hat :D ) zeigte man mir ein Swapgerät mit normaler Vibralautstärke.
    Jedenfalls kommt mir der Service in Bonn so vor,als wenn die garkeine Lust haben sich mit den Problemen auseinanderzusetzen :confused:

Eben habe ich noch mit dem Premium Service gesprochen,und die meinten das mein Gerät natürlich nochmal ausgetauscht wird,aber leider sind momenant mal wieder keine Geräte lieferbar.
    Ich werde dann am Montag nochmal zurück gerufen.
    Ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten wie lange es dauert bis ich endlich ein Gerät erwischt habe was ohne Macken daherkommt :top:

Verkaufe eine neue 250GB Maxtor SATA HD.

Technische Daten:
    Maxtor 6L250S0
    DiamondMax 10 250GB SATA150 Herst-Nr : 6L250S0
    ROHS gelabelt/ Schnittstelle: S-ATA 2/ Kapazität: 250 GB/ 7200 rpm/ Formfaktor: 3,5 Zoll/ Cache: 16 MB/KB

Was ist sie euch wert?