Beiträge von mcmdeluxe

Zitat

Original geschrieben von stevo
    Wenn ihr Widcomm installiert sollte es doch ohne probleme klappen wenn ihr es bei OBEX Object Push on einfach "einfügen" tut (also bei dem Visitenkarten-dings, auf deutsch weiss ichs net :D ) gibt auch ne schön detailierte anleitung auf http://www.motohilfe.de falls es nicht klappt!
    (denke das man v600 und v3 auf die gleiche weiße dazu bringt das zeuch zu installen)

per obex gehts nicht schon alles getestet.
    was soll der shit das gebrandete geräte in der software beschnitten wurden :rolleyes:
    die wollen wohl das man immer schön brav von denen alles abkauft :flop:
    @ elfentraum weisst du vielleicht was ich umstellen könnte in meinen W@P einstellungen damit der Link funktioniert?
    Bei mir wird die Seite nicht angezeigt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Komisch ich habe heute mein V3 aus einer VVL von Vodafone erhalten. Das V3 befand sich in der Alubox. Bei der Bestellung hieß es die Lager seien leer… es müsste aber in ein paar tagen eine neue Lieferung kommen. Müsste ich dann nicht eigentlich eine Verpackung aus Pappe haben? Nicht das ich mich ärgere :) Aber komisch ist das trotzdem.
    mapa812

Hab auch noch eins von Vodafone in der Alu Box bekommen,is aber schon über ne Woche her!
    Es war in allen shops vergriffen,dann hab ich eins von Vodafone zugeschickt bekommen.
    Vielleicht hat Motorola noch einige mit Alu Box übrig?

Ich finde vom Design her das V3 besser,vielleicht kommt ja davon auch noch eine neuere Version raus?
    Das V1150 sieht von hinten ähnlich wie Siemens aus,gefällt mir nicht so.
    Aber um das genau sagen zu können muß man das Gerät mal in der Hand halten.

Zitat

Original geschrieben von Fl0
    und wo bekomme ich die Aktuellste Version her?

Darf hier nicht gennant werden da es Illegal ist!
    Ich rate dir das Gerät von Motorola updaten zu lassen,wenn was schief geht hast du keine Garantie mehr und stehst da mit nem defekten Gerät

Zitat

Original geschrieben von Black
    Also die "neuste " Version sollte die R374_G_0E.40.79R sein,glaube diese
    wurde ende Januar freigegeben.

Black

Die hab ich drauf,hab bis jetzt keine Probleme feststellen können ;)