-
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
verwende selbst die ledertasche mit magnetverschluss fuer den guertel noch vom nokia 8910er, allerdings ist mir ein negativer effekt aufgefallen, sobald ein anruf ankommt, wird dieser automatisch angenommen (bei mir haeufiger), bedingt durch die 2 auesseren tasten
Besitzt das 8800 keine Tastensperre mehr?
Wenn doch rate ich diese einfach zu aktivieren,damit wäre das Problem gelöst 
-
Zitat
Original geschrieben von Partyman
kommen hier auch bald mal wieder positive Meldungen über das 8800 ? *fg*
Ich persönlich wage mal die Prognose das Nokia bereits in 2,5 Jahren die komplette 88er-Reihe durch hat und wieder ein neues Einsteiger-Modell bringt. Die Produktzyklen von 4 Jahren sind wohl nicht mehr zeitgemäß.
Ich denke es wird mindestens 3 Jahre dauern bis ein neues Gerät rauskommt,abgesehen von der i Version!
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Hmm, wenn Du jetzt erst 21 geworden bist - wie kommst Du dann auf insgesamt 6 Jahre Vertragshistorie? :p
Ich nehme mal an, dass die Verträge da teilweise auch auf deine Eltern liefen, oder?
Gabs vielleicht mal Probleme, dass ihr eine falschen Rechnung widersprochen habt und es deshalb länger ausstehende Rechnungsrückstände gab? Auch in diesen Fällen wirst Du gerne mal im FPP gespeichert..
Ja der 4 Jährige Vertrag lief über meine Mutter!
Jetzt bin ich selbst 2 Jahre bei Talkline,und habe meine Rechnungen immer bezahlt.
Ich glaube ich weiss woran das liegen könnte,vor ca 2 1/2 Jahren war ich bei e-plus,dort habe ich nach nem halben Jahr gekündigt weil es kein Netz bei mir Zuhause gab,dann musste ich eine STrafe und die letzte Rechnung bezahlen dies hab ich auch gemacht.
Könnte es sein das e-plus der Übeltäter war?
Wenn es so wäre stehe ich demnach auf einer Blacklist wie komme ich da wieder runter?
Wie gesagt alle rechnungen wurden immer schön brav bezahlt,auch die teuren Roaming Rechnungen 
-
Dragon hat sich die Cam Qualität nun gebessert oder war Nokia wirklich so dreisst und hat dem 8800 so ne grottige Cam spendiert?
Vielleicht wars auch nur taktik,damit Firmen es leichter haben wenn irgendwelche Bilder im Netz auftauchen den übeltäter zu identifizieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ja hätte ich auch gedacht, aber dann sucht doch mal bei Ebay unter "nur beendete Auktionen" nach und stellt fest:
600€
Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6414484670&rd=1
605€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6414222743&rd=1
620€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6413406971&rd=1
647€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6413227330&rd=1
615€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6412982746&rd=1
630€
Bei Amazon wird es schon Angeboten für
Nokia 8800 Handy --
unverb. Preisempf.: EUR 1000,00 / Amazon-Preis: EUR 749,00 /
MfG Dan
Alles anzeigen
Da wäre ich vorsichtig,bei ebay ist es in Mode gekommen das viele neue Wertvolle Geräte von Fakeverkäufern angeboten werden!
Paar davon wäre noch halbwegs vertrauenswürdig,aber nach den Preisen würde ich nicht gehen.
Wenn das Gerät richtig glaubwürdig Präsentiert wird,z.B mit Rechnung wo die E-Mail drauf steht,abholung möglich etc da bekommt man schon locker 800€.
Ich wollte eigentlich bei amazon bestellen,leider ist das Gerät nicht lieferbar!
Weiss jemand wann endlich ausreichend nachschub kommt?
Kann auch sein das Nokia erstmal die Premieum SC's ausreichend beliefert um die rückläufer zu decken?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wieviel ist ein neues 8800 denn wert? Wenn man es z.B: von einer Privatperson hier aus dem Forum kaufen würde, natürlich mit Garantie und Rechnung.
Bei Ebay sieht man einige Geräte die für 600€ Verkauft werden.
Wie kann das sein, ist das schon ein so starker Preisverfall?
MfG Dan
Zwischen 700-750 ist es auf jeden fall Wert!
800€ wären realistisch da die Geräte momentan nur in geringen Stückzahlen zu haben sind,und da wo sie zu haben sind für 900€ aufwärts!
-
Re: Re: Re: Testbericht Nokia 8800 (No. 3)
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Stimmt 
Ach was, war doch mein altes Gerät (vor dem Swap). 
An der Cam hat sich aber nichts gebessert seit dem Swap Gerät?
Ist mir wirklich unerklärlich wie Nokia einem Luxus Phone so eine miserable Cam einbauen kann?
Da wäre es wirklich besser gewesen sie gleich weg zu lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Bist du deutscher Staatsbürger?
Ja bin ich daran mangelts auch nicht!
Ich bin auch hier auf die Welt gekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
*zustimm*
Was ich noch anfügen wollte: Das 8800 ist mit Abstand das für seine Zeit am besten ausgestatteste 8xxx Serie-Handy! Daher sollten wir uns nicht beklagen. Ich wundere mich eher, dass es so gut ausgestattet ist! 
Na ja ich bin der Meinung wenn gute Ausstattung dann richtig!
Die Cam hätten sie von mir aus weg lassen können,da die Qualität sehr schlecht ist (wenn das bei jedem Gerät so ist wie die hier geposteten Bilder?)
Ne Cam ist sowieso nicht so wichtig in einem Mobiltelefon,interessant wird es erst ab 2 Mio Megapixel
Dafür hätte Nokia dem Gerät nen MMC slot oder ähnliches spendieren können.
Aber im großen und ganzen ist dei Ausstattung schon ok,damals beim 8910i lies die ja zu wünschen übrig.
Beim 8810 und 8850 hatte ich eigentlich nichts auszusetzen.
Ich hoffe mal das Nokia in der zweiten Auslieferung paar Fehler behoben hat,dann bin ich auch zufrieden :top:
-