Warum sollte ich von Simyo dahin wechseln?
Was habe ich dadurch für einen Vorteil?
Wäre das Angebot gültig im D-Netz dann wäre es eine überlegung wert,aber so ne 1:1 Kopie von Simyo ist für mich nicht interessant,da behalte ich lieber meine schöne Nr!
Beiträge von mcmdeluxe
-
-
Verkaufe Windows XP Professional SP2 NEU,Lizenz-Key wurde nicht benutzt!
Gegen Gebot abzugeben
Es handelt sich natürlich um eine Original Lizenz mit Original Windows CD! -
Zitat
Original geschrieben von Oermi
hallo,
haben alle 8800 User einen Akkudeckel, den man etwa 1mm nach oben und unten verschieben kann?Falls jemand das beanstandet hat, konnten die im Nokia Store helfen?
Ich kann mir vorstellen das es normal ist,sonst bekommst du den Akkudeckel schwieriger runter.
Bewegt sich der Deckel beim SMS schreiben oder wenn du das Phone normal in der Hand hast? Oder nur wenn du es gewollt nach oben und unten schiebst? -
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Dann musst Du dich wohl mit E-Plus (alter Anbieter) und der Firma Bürgel (steuert den FPP) auseinandersetzen.. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht..Aber wenn ich das richtig verstehe, hast Du damals den Vertrag quasi ausgezahlt bei E-Plus? Kann mir dann nicht vorstellen, dass du deshalb im FPP landest.. Aber es sind sicher schon andere komische Sachen passiert - deshalb ist das auch nicht 100 % auszuschließen!
Ok ich werde mal schauen ob es daran liegt,is echt ne Schweinerei wenn es wirklich E-Plus war,kann ja nichts dran ändern wenn denen ihr Netz so schlecht ist :mad: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Viel einzustellen gibt's ja nicht:Größe des Bildes
800x600
640x480
320x240
120x44Bildqualität
Gut
Normal
EinfachIch habe meist 320x240 und Quali hoch ausgewählt.
Cheers, Laubi
p. s. Für denjenigen, der wirklich 1A Bilder haben möchte, ist das 8800 nichts. Da sollte dann ggf. dem SE K750i der Vorzug gegeben werden.
Ich erwarte keine 1A Bilder,aber ich erwarte schon das die keinen Rotstich haben :top: -
Ja die Bilder werden immer besser!
Kannst du mir sagen welche Einstellungen du verwendet hast?
Dann weiss ich schonmal was ich einstellen muß wenn ich mein Gerät habe :top: -
Ich denke mal wer stolzer Besitzer eines 8800er ist wird noch genug andere Geräte zur Hand haben für eine zweite Sim

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Kann ich bestätigen. Auch mit Tastensperre, wird der Anruf teilweise automatisch angenommen, bzw. abgelehnt, wenn das Gerät herausgenommen wird.Muß gestehen, dass ich die Tasche immer öfter zu Hause lasse ... .
Cheers, Laubi
Wie hat sich Nokia das vorgestellt? So kann ich das Gerät nicht mal in der Hosentasche tragen.
Verlangen die wirklich das man das Gerät die ganze Zeit in der Hand hält oder irgendwo ablegt?
Ich hoffe da wird was gebessert?
Kann man sich da mit Nokia irgendwie in Verbindung setzen um verbesserungsvorschläge zu geben?
Das ganze wäre ja mit nem Firmware Update gegessen,aber wie ich Nokia kenne werden die daran nichts ändern
-
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
Deluxe: meine erfahrung bei den drei tagen als ich es in der ledertasche hatte, allein schon wenn du dich bewegst, sei es beim gehen oder beim sitzen, bei mir jedenfalls, scheinen die tasten ziemlich leicht zu reagieren, druckpunkt, etc. habe es wieder wie gewohnt in der sakkotasche oder in der hosentasche ... :gpaul: auf die tasche
Schade dann werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen.
So lose ohne schutz in der Hosentasche is mir das zu gefährlich,da passierts schonmal dass das Gerät mit anderen sachen in Kontakt kommt,und dann sind die ersten Kratzer drin
Vielleicht hat jemand anders hier noch einen Vorschlag wie man das 8800er am besten schützen kann? -
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
wenn du das 8800er hast (weiss es leider nicht), zufaelligerweise ist die linke aussentaste die annahme taste, da ist die tastensperre genauso fuern :gpaul:
Ich habs leider noch nicht,ich warte noch auf mein 8800er bis dahin muß ich noch mit meinem 8850er und V3 auskommen.
Haben die äusseren Tasten so einen leichten druckpunkt das der Anruf automatisch angenommen wird?
Oder passiert das beim rausnehmen?
Wäre echt scheisse,da ich schon geplant hatte mir so eine Tasche zu kaufen.
Mit so einem Säckchen könnte ich mich nicht anfreunden,oder ich besorg mir ein 8810er Etui,aber da wäre dann wohl das Problem das ich mein 8800er nicht mehr höre :confused: