Beiträge von mcmdeluxe

Ich hab schon ein schönes Tuch für meine PSP.
    Wenn mein 8800 voller abdrücke ist dann wische ich es einmal am Tag damit ab und gut is.
    Ich würde so ein Tuch aber nich mit mir herumschleppen und mein Gerät nach jedem Anruf säubern,das wäre mir zu blöd :rolleyes:

So mein Gerät ist nun endlich auf dem Weg zu mir,ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :top:
    Ich werde Berichten so bald ich es in der Hand hab wie zufrieden ich bin und welche Fehler es evtl mit sich bringt!

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe davon geredet dass das Gerät für 200 Euro weniger "gehandelt" wird, z.B. über Ebay. ( Und nein, ich meine damit nicht die dubiosen Anbieter ). Es ist egal was ein "Händler" dafür verlangt, denn dieser richtet sich zwangsläufig nach dem Preis auf dem "freien" Markt.

Ok mal zum Thema dubiose Angebote,zu 90% sind momentan solche Angebote bei ebay!
    Wenn aber z.B ein Glaubwürdiges angebot erscheint dann siehste mal wieviel ein 8800er dort noch bringt
    Die meisten glaubwürdigen Angebote haben meist einen Sofortkaufpreis von ca 800€.
    Nach den Fakeangeboten kann man nicht gehen,die machen nur den Preis kaputt!

Hier nur ein Beispiel ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6416489068

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Du hast 2 Jahre anspruch auf den Premium Service.

Naja wegen der Preisstabilität bin ich etwas skeptisch, denn es wird nun schon für ca. 200 weniger gehandelt also vor einem Monat.

200€ weniger? Von welchem Preis gehst du denn aus?
    Nenne mir mal bitte einen Händler wo ich das Gerät für um die 600€ bekomme ;)

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ich warte auf meins auch noch.. schon seit 2 Wochen.

Laut Händler momentan schwer lieferbar.. jetzt weiss ich auch warum.. wenn Ihr alle Eure Handy's 7x durchtauscht ist für Neukunden nix mehr über :mad:

Dir gehts genauso wie mir :rolleyes:
    Ich warte auch noch auf mein 8800,weiss jemand wann endlich mal eine Nachlieferung bei den Händlern eintrifft?
    Ich hoffe mal das die Nachlieferungen auch verbessert wurden und Nokia die wichtigsten Fehler verbessert hat Vibra,Höhrerlautstärke.
    Kann mir auch vorstellen das die Geräte so knapp sind weil so viele ausgetauscht werden :confused:
    Na ja jetzt verstehe ich warum das Gerät so teuer ist,allein wegen dem Premium Service,deshalb wird es auch nie so tief im Preis fallen wie das V3.
    Hat jeder 2 Jahre oder 1 Jahr auf den Premium Service anspruch?

Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Ich kann mich dem Testbericht der FAZ nur anschließen. Schönes edles Teil ohne praktischen Nährwert im Alltag. Sorry aber eine Woche 8800 haben mir gereicht.
    Ich war immer ein Verfechter der 8XXX Liga, aber diesmal "Nein Danke".

Bitte fühlt euch nicht auf dem Schlips getreten ist meine persöniche Meinung.

CU Mailer

Was hat dich dazu bewegt dein 8800 nach einer Woche wieder zu verkaufen?

Verkaufe eine neue Intel Pentium 4 3 GHz CPU mit Lüfter.
    CPU ist gegen Gebot abzugeben!

Technische Daten
    • Level 1 Cache: 16 KB
    • Level 2 Cache: 1024 KB
    • Befehlssätze: MMX, SSE3, Advanced Transfer Cache (ATC), Hyper Pipelined, NetBurst, Rapid Execution Engine, Hyperthreading
    • Taktfrequenz: 3000 MHz
    • Bustakt: 800 MHz (Quadpumped)
    • Spannung: 1,3 Volt Core / 3,3 Volt I/O
    • Bauform: mPGA
    • Sockel: 478 "Prescott"
    • Zubehör: Prozessorkühler
    • Sonstiges: Unterstützt Hyperthreading-Technologie

Suche eine Tasche für das Nokia 8800,die Tasche sollte original von Nokia sein.
    Hier wurde mal eine von einem User angeboten,leider hat er auf meine PN's nicht geantwortet :(
    Ich hoffe mir kann jemand eine anbieten?