Beiträge von mcmdeluxe

Danke für die Info,das hat sich jetzt eh erledigt.
    Nokia hat sich dazu entschieden mir die Teile auszutauschen.
    Hoffe das ich danach nich mehr so schnell zum SC muß,höchstens mal zum FW update!

@ Ginuwine
    Also ich sehe da keinen großen Unterschied!
    Bei mir ist es aber genauso das der Akkudeckel etwas Spiel hat,und beim draufdrücken merke ich auch wie er nachgibt,ich denke das ist normal?
    Ich glaube nicht das es ein Grund ist zum austausch,versuchen kannst du es ja mal!

Mal ne Andere Frage an die Profis.

Schadet es dem Akku wenn ich mein Gerät immer in der Ladestation hab,auch wenn der Akku noch voll ist bzw fast voll?
    Das gleiche mit dem Ersatzakku,der ist auch immer in der Station.
    Wenn ich unterwegs bin nehme ich mein Schmuckstück natürlich mit,aber wenn ich wieder zurück bin kommts direkt in die Ladestation,sieht einfach besser aus ;)

Danke für euren Rat :top:

Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Dein Vibra scheppert? Super., das hätte ich mir auch gewünscht...
    Du hast sicher ein neueres gerät... :D

Komme gerade aus London...8800 gibts dort überall an Lager...allerdings nicht ganz günstig: 600£ (ca. 910 EUR) ohne Vertrag...

Haste dir denn selbst eins mitgebracht?

So habe mit dem Premium Service gesprochen,die waren sehr Nett und rufen mich gleich zurück,da die erstmal beim Servicepartner in meiner Nähe anrufen wegen dem Austauschgerät.
    Ich halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden :top:

Ich würde mein 8800 auch nicht um den Hals hängen.
    Meine PSP hänge ich nur im Notfall um den Hals weil ich keine Lust hab das Teil die ganze zeit in den Händen zu halten wenn ich unterwegs bin an warmen Tagen.
    Sonst ist das Teil schön in der Jackentasche!

So anderes Thema:
    Hab heute mein 8800 bekommen!
    Die Höhrerlautstärke ist ok,ich kann den Gesprächspartner auf mittlerer Ebene gut verstehen.
    Wird sich erst richtig beweisen wenn ich mal in der Stadt oder so bin.
    Jetzt zum ärgerlichen Teil :rolleyes:
    Mein 8800 ist Nageneu und da sind schon kleine Kratzer am Slider,wie kann das sein?
    Packt Nokia die Garantiefälle wieder in den Karton und verkauft es als Neu?
    Der Vibra scheppert so laut das es nich mehr schön is.
    Ich ruf jetzt erstmal den Premium Service an,so gehts nicht.
    Aber das Gerät ist einfach Geil,wenn ich eins ohne Mängel hab werde ich damit erstmal alt :top:

Also macht euch keine Hoffnung,bei den neueren Lieferungen hat sich nichts gebessert,oder ich hab eins aus ner alten Lieferung erwischt?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Statt golla Socke kann man dann ja auch die mitgelieferte "Tasche" nehmen. Band um den Hals ist imho
    a) prollig und
    b) ist das 8800 ein wenig schwer, um es sich um den Hals zu hängen.

Wenn eine Gürteltasche, dann die CNT-653 ...

Im Sommer wenns heiss is und ich nichts passendes an hab für meine PSP,dann häng ich die mir auch um den Hals,ich glaub die wiegt ein bisschen mehr als ein 8800.
    Dann wird ein 8800 auch um den Hals gehen,wenn man sieht was manche Leute für bling bling um ihren Hals tragen,da fragt man sich wie schwer das sein muß :D

Wenn ihr unterwegs seid wo bringt ihr da euer 8800 unter?
    Ich habe ne alte Tasche von meinem 8810,weiss aber nicht ob die so das wahre ist?
    Wenn ihr was empfehlen könnt,dann lasst es mich nur hören.
    Am liebsten wäre mir so ne Tasche die ich nicht am Gürtel anbringen muß,da ist mir das Risiko zu hoch mein 8800 zu verlieren!