Beiträge von mcmdeluxe

Ich poste mein Vibra Problem nochmal hier rein:

bin langsam ratlos was den Premium Service und deren Service Partner angeht
    Ich habe immernoch einen sehr lauten Vibra,die in Bonn meinten das wäre normal.
    Die beim Premium Service können mich nur zu einem SC verweisen.
    So jetzt meine Frage was kann ich da noch machen damit mein Vibra endlich normal klingt?
    Einfach so hinnehmen möchte ich das Problem nicht.
    Oder sind die Vibras wirklich so laut? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann
    Wäre nett wen die User die das Problem ebenfalls hatten,wo das Problem behoben wurde mir gleich das SC nennen würden wo sie das machen lassen haben.
    Wäre auch nett wenn sich alle User zu wort melden die einen Leisen Vibra haben der nicht scheppert,da ich langsam unsicher bin ob das nicht wirklich so laut ist?
    So könnte ich da mal anrufen,und ggf ein anderes SC da anrufen lassen um Ratschläge einzuholen.
    Ich werde morgen mein Glück bei einem SC in Köln versuchen,die wollen sich das mal ansehen und vergleichen die Lautstärke mit den Geräten die die da Lagernd haben,hoffe mal da ist eins bei was leise ist :confused:

Darum geht es mir ja,ich bräuchte auch einen Vergleich mit dem Vibra,damit ich dann auf den Fehler bestehen kann.
    Wenn jedes Gerät so ist dann kann ich mir die rumfahrerei gleich sparen und muß mich wohl damit abfinden bis Nokia ne Lösung gefunden hat?
    Ich meine aber hier gelesen zu haben das es auch Geräte gibt wo nichts scheppert?

Ich bin langsam ratlos was den Premium Service und deren Service Partner angeht :rolleyes:
    Ich habe immernoch einen sehr lauten Vibra,die in Bonn meinten das wäre normal.
    Die beim Premium Service können mich nur zu einem SC verweisen.
    So jetzt meine Frage was kann ich da noch machen damit mein Vibra endlich normal klingt?
    Einfach so hinnehmen möchte ich das Problem nicht.
    Oder sind die Vibras wirklich so laut? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann :rolleyes:
    Wäre nett wen die User die das Problem ebenfalls hatten,wo das Problem behoben wurde mir gleich das SC nennen würden wo sie das machen lassen haben.
    So könnte ich da mal anrufen,und ggf ein anderes SC da anrufen lassen um Ratschläge einzuholen :top:

Also du solltest als erstes auf die Hörerlautstärke achten ob die nicht zu leise ist.
    Dann den Vibra testen ob er zu laut ist.
    Hinten am slider nachschauen ob dort direkt Kratzspuren auftauchen,bei mir was das ein Fehler da mein Gerät wohl falsch zusammen geschraubt war oder was weiss ich?
    Ruftöne testen ob die Lautstärke inordnung ist.
    Wenn du das alles gemacht hast und du keinen Fehler finden konntest,dann glückwunsch du hast ein Fehlerfreies Gerät erwischt :top:

Danke für die Infos,dann werde ich wohl noch etwas mit dem Premium Service telefonieren müßen!
    Ich denke der beim SC war auch ratlos,und meinte dann einfach das wäre normal,aber ich empfinde das nicht als normal.
    Klar das der Vibra Geräusche von sich gibt,aber nicht solche Geräusche.
    Und so wie er anfangs war,war es überhaupt nicht aktzeptabel bei einem so teuren Gerät.
    Wenn es garkeine Lösung gibt für mein Problem,dann soll Nokia ein austauschgerät schicken was dieses Problem nicht mehr aufweisen kann!

Bin gerade sehr genervt von meiner Nokia 8800 Tour zurück.
    Nach 2 langen besuchen bei 2 SC's hat sich immernoch nicht viel getan.
    Beim ersten wurde das Teil wo der Vibra drin ist komplett getauscht,hat nichts gebracht gleicher effect wie vorher (schepperndes Geräusch).
    Dann bin ich zu einem anderen SC gefahren nach Bonn,dort hat man mir die hintere Abdeckung getauscht weil sie schon leichte Kratzer hatte von anfang an.
    Bis ich die dazu bewegt hab,hab ich bestimmt ne std mit dem PS telefoniert,die wollten sich zuerst weigern und meinte ich soll das Gerät beim Händler umtauschen (wären nur die Liefermengen nicht so rar).
    Dann wollten die mir noch erzählen das es diese Abdeckung nicht gibt,aber ich war ja bei einem SC und dort meinten die in Bonn haben die so ne Abdeckung direkt da :D
    Nach langem hin und her haben die dann doch noch den Austausch veranlasst.
    Mein Vibra scheppert zwar nich mehr so laut,aber er ist noch deutlich hörbar,da der beim SC den nur auf weniger Umdrehungen eingestellt hat.
    Dann meinte er das Geräusch ist normal,was ich mir eigentlich nicht so vorstellen kann.

Jetzt meine Frage an die 8800 user die ebenfalls das Problem haben/ hatten,scheppert euer Vibra immernoch so oder ist er viel leiser geworden?
    Bevor ich wieder bei der Hotline anrufe frage ich lieber hier nach,so können die mir nich wieder was vom Pferd erzählen ;)