... der 24 carat Goldüberzug kostet nicht die Welt und ist wahrscheinlich schneller abgerieben, als man(n) "Motorola" sagen kannst ![]()
So war es zumindestens bei meinem - vom Juwelier - "vergoldeten" Herr Der Ringe Ring ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... der 24 carat Goldüberzug kostet nicht die Welt und ist wahrscheinlich schneller abgerieben, als man(n) "Motorola" sagen kannst ![]()
So war es zumindestens bei meinem - vom Juwelier - "vergoldeten" Herr Der Ringe Ring ...
ZitatOriginal geschrieben von SIR_RID
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen läuft der Werbespot für das Nokia 8800 im Fernsehen.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Spot runterladen kann? Ich finde den einfach nur genial.
Keine Ahnung, mich wundert vielmehr das Nokia für das Modell Werbung im Fernsehen macht. Ist ja nun nicht unbedingt "massenkompatibel", aber einige Leute scheinen davon auszugehen. Wenn ich so erlebe wieviele Leute jetzt hier in den Shop kommen und fragen "ob das neue Nokia schon da ist". Und wenn die dann den Preis hören heißt es "dann wart ich noch bis es billiger ist". Als ob's das irgendwann mal für'n Hunni oder weniger gibt... ![]()
@dradon_tmd: wieso kaufst du den Ring nicht gleich in Gold ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Keine Ahnung, mich wundert vielmehr das Nokia für das Modell Werbung im Fernsehen macht. Ist ja nun nicht unbedingt "massenkompatibel", aber einige Leute scheinen davon auszugehen. Wenn ich so erlebe wieviele Leute jetzt hier in den Shop kommen und fragen "ob das neue Nokia schon da ist". Und wenn die dann den Preis hören heißt es "dann wart ich noch bis es billiger ist". Als ob's das irgendwann mal für'n Hunni oder weniger gibt...
@dradon_tmd: wieso kaufst du den Ring nicht gleich in Gold ?
Ja ich kenne die Leier. Das sind mir auch immer die liebsten Kunden gewesen. Hauptsache man hat mal danach gefragt. Ich habe eigentlich gefragt, weil meine Freundin das Telefon hat und wir den Spot gesehen haben. Also meiner Meinung nach ist der Spot super gelungen. Ich denke eher, dass Nokia das Image mit diesem Spot ein wenig aufpolieren möchte. So nach dem Motto ich fahre zwar eine C-Klasse komme mir aber immer vor als wenn ich eine S-Klasse fahre. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
@dradon_tmd: wieso kaufst du den Ring nicht gleich in Gold ?
Ist zwar OT: Aber als ich ihn gekauft habe, war die Goldversion nicht lieferbar und kaum bezahlbar. Noch heute ist der Preisunterschied enorm ...
Gibt es eigentlich einen Nokia 8800 Bildschirmschoner, für den PC?
MfG Dan
Vielleicht kann mir jetzt einer sage, wo ich den Fernsehspot vom Nokia 8800 runterladen kann?!?!
ZitatOriginal geschrieben von SIR_RID
Vielleicht kann mir jetzt einer sage, wo ich den Fernsehspot vom Nokia 8800 runterladen kann?!?!
Geh doch einfach auf http://www.nokia.de unter 8800 und schaue dir den Spot beliebig oft an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
Geh doch einfach auf http://www.nokia.de unter 8800 und schaue dir den Spot beliebig oft an
Ist aber nicht derselbe - ist das "alte" Video, bei dem die Tastatur an einem Ort auch noch falsch ausfährt
!
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich suche den Fernsehspot aus dem deutschen Fernsehen.
http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,73174,00.html
Hier ist das Video zu sehen, leider weiss ich nicht wie man es auf die Festplatte bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!