Neues Nokia 8800 vorgestellt

  • Kleiner Tipp: Offline Explorer Enterprise (--> Google). Mit diesem Tool kann man Websites unter anderem wunderbar offline verfügbar machen! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ich poste mein Vibra Problem nochmal hier rein:


    bin langsam ratlos was den Premium Service und deren Service Partner angeht
    Ich habe immernoch einen sehr lauten Vibra,die in Bonn meinten das wäre normal.
    Die beim Premium Service können mich nur zu einem SC verweisen.
    So jetzt meine Frage was kann ich da noch machen damit mein Vibra endlich normal klingt?
    Einfach so hinnehmen möchte ich das Problem nicht.
    Oder sind die Vibras wirklich so laut? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann
    Wäre nett wen die User die das Problem ebenfalls hatten,wo das Problem behoben wurde mir gleich das SC nennen würden wo sie das machen lassen haben.
    Wäre auch nett wenn sich alle User zu wort melden die einen Leisen Vibra haben der nicht scheppert,da ich langsam unsicher bin ob das nicht wirklich so laut ist?
    So könnte ich da mal anrufen,und ggf ein anderes SC da anrufen lassen um Ratschläge einzuholen.
    Ich werde morgen mein Glück bei einem SC in Köln versuchen,die wollen sich das mal ansehen und vergleichen die Lautstärke mit den Geräten die die da Lagernd haben,hoffe mal da ist eins bei was leise ist :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Ist aber nicht derselbe - ist das "alte" Video, bei dem die Tastatur an einem Ort auch noch falsch ausfährt ;) !


    Stimmt so nicht. Wenn man rechts oben auf Nokia 8800 entdecken geht, dann kommt der Werbespot; nicht auf links und Video! ;) Voila, hier ist der Spot!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Stimmt so nicht. Wenn man rechts oben auf Nokia 8800 entdecken geht, dann kommt der Werbespot; nicht auf links und Video! ;)


    Hmpf - Sorry, das hat sich geändert und ich habs übersehen! :) Danke für den Hinweis! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hmm also mein Vibra ist im Gegensatz zu meinem ersten Gerät auch recht laut (da war allerdings auch die Hörerlautstärke total leise ;) )...Finde das jetzt abe rnicht tragisch, da er an sich recht schwach ist und so wenigstens etwas zu spüren ist...denke es ist einfach Gehäusebedingt...und da ja nicht jedes Teil auf den tausendstel Mil. genau is wirds halt von Gerät zu Gerät kleine Unterschiede geben, wie eben auch bei dem Spiel vom Akkudeckel...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Also ich war heute beim SC in Köln,die haben mein Vibra Problem behoben :top:
    Hoffe das ich nicht mehr so schnell eine Nokiatour machen muß :D

  • @ mcmdeluxe


    Was genau haben die bei Dir gemacht, wenn Du das zufällig weisst?


    Bzw. wie macht sich das jetzt bemerkbar? (weniger ''scheppern'' ???)


    Weil ist doch ganz schön heftig bei mir inzwischen...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2


  • DIe haben bei mir paar mal die komplette einheit wo sich der Vibra drin befindet ausgetauscht.
    Das hatte aber nicht viel gebracht,das Gerät war immernoch laut :rolleyes:
    Dann hat der Herr mein Gerät nochmal aufgeschraubt und irgendwas gemacht,was das genau war weiss ich leider nicht genau!
    Jedenfalls klingt der Vibra jetzt erheblich leiser,dafür auch schwächer,wenn mein Gerät in der Hosentasche liegt merke ich es so gut wie garnicht wenn ich stehe :rolleyes:
    Die hatten ein Swapgerät dort liegen,da klang der Vibra so wie er klingen soll,leider meinte der Herr das sie ab dem 1.8 keine Geräte mehr komplett austauschen dürfen :rolleyes:
    Ich warte jetzt erstmal 1-2 Monate ab,vielleicht hat Nokia dann endlich ne Lösung gefunden.
    Da an meinem Gerät schon 3 mal rumgebastelt wurde,hab ich rechtlich eigentlich nen Anspruch auf ein Neugerät,ich gebe Nokia noch eine Chance,und dann ist schluss mit lustig!


    Ich war bei Nokia in Köln,wo Poldi sein 8800er gekauft hat,die haben viele Prominente Kunden,sind auch sehr nett da :top:
    Falls die in dem SC wo du hin gehts meinen das dieses Geräusch normal ist (meinten sie in Bonn bei mir auch) dann lass sie mal in Köln anrufen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!