Neues Nokia 8800 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyman
    Im Kinofilm "Die Insel" ist das 8800 auch zu sehen. Geöffnet in der Ladestation in einer schönen Villa.


    Gute Werbung,irgendwie läuft der Werbespot im TV zu oft,bald ist das Gerät wohl in jedem Film zu sehen :D


    Lohnt sich der Film eigentlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Fährt beim 8800 das Display auch so schön hoch wie die Klappe beim 8910i?


    was für eine klappe?
    beim 8910i ist es doch fast das selbe prinzip bloß das du 2 tasten gedrück halten must,damit das display samt tastatur rausfährt.


    na gut,beim 8800 gib es ein sattes klacken ;) aber sonst,was meinst du mit klappe :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von mcmdeluxe
    Gute Werbung,irgendwie läuft der Werbespot im TV zu oft,bald ist das Gerät wohl in jedem Film zu sehen :D


    Lohnt sich der Film eigentlich?


    der film ist :top: aber jeder hat ja bekanntlich und zum glück auch einen anderen geschmack :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Fährt beim 8800 das Display auch so schön hoch wie die Klappe beim 8910i?


    Nein: Das Display und die Tastatur "schnellen" beim 8800 hoch. Dadurch "klackt" es auch so. Aber du kannst das Display (bezw. den hochschnellenden Teil) auch mit dem Daumen langsam "hochführen"... :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Nein: Das Display und die Tastatur "schnellen" beim 8800 hoch. Dadurch "klackt" es auch so. Aber du kannst das Display (bezw. den hochschnellenden Teil) auch mit dem Daumen langsam "hochführen"... :)


    Danke das meinte ich.


    Ob es hochschnallt oder so sexy hochgleitet wir beim 8910i.


    b

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Danke das meinte ich.


    Ob es hochschnallt oder so sexy hochgleitet wir beim 8910i.


    b


    Das hochgleiten beim 8910(i) fand ich zwar auch toll - aber das satte klack verbunden mit dem Öffnungsprozess beim 8800 wirkt einfach extrem Präzise. Es hat beides seinen Reiz. :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Gab es das schonmal bei einem anderen Handy so kurz nach Erscheinen (ausser dem Nokia 7110 vielleicht)? :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Naja, so langsam soll Nokia mal vorran machen.


    Vor allem für die Leute, die schon eins haben und auf Swap-Geräte warten, das ist schon fast peinlich, denn wenigstens für die bereits bestehenden Kunden könnte man ja ein paar Geräte im petto haben.

  • der ansturm war wahrscheinlich so hoch, das der händler dieses angebot gleich wieder rausgenommen hat. wie war den der preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!