Neues Nokia 8800 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    mitte september


    sicher??? dann warte ich nämlich mit meiner VVL noch :)
    die 2828 konnte mir leider nicht weiterhelfen

  • So wie es ausschaut dürfen die Premium Partner derzeit auch keine kompletten Geräte mehr tauschen (wohl seit dem 1.8.), nachdem ich 3 mal hintereinander dort wg diverser Mängel (Vibra, Kratzer) angetanzt bin, hat aber der Geschäftsführer gemeint, dass er das Gerät jetzt wegschickt und ich dafür ein neues bekomme...das dann allerdings erst in 8-10 Tagen (das war am Sa.)...
    Bin ja mal gespannt ob es dann wirklich neu ist oder nur repariert...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    So wie es ausschaut dürfen die Premium Partner derzeit auch keine kompletten Geräte mehr tauschen (wohl seit dem 1.8.), nachdem ich 3 mal hintereinander dort wg diverser Mängel (Vibra, Kratzer) angetanzt bin, hat aber der Geschäftsführer gemeint, dass er das Gerät jetzt wegschickt und ich dafür ein neues bekomme...das dann allerdings erst in 8-10 Tagen (das war am Sa.)...
    Bin ja mal gespannt ob es dann wirklich neu ist oder nur repariert...


    Hätte ich mich nicht drauf eingelassen!


    Ich glaube auch nicht das Nokia die ganzen Geräte als Swapgeräte benötigt,wie denn auch wenn sie selbst garkeine Geräte zum Austauschen da haben?
    Die beim Premium Service meinten sie haben keine Geräte da,ich muß dann erstmal abwarten bis ich ein neues Gerät bekomme wenn ich denn eins bekomme?
    Da bestehe ich diesmal drauf,nach 3 Versuchen den Fehler zu beheben habe ich da Anspruch drauf!

  • Habe heute nochmal mit Nokia gesprochen,die meinten ich solle mich noch etwas gedulden bis neue Geräte da sind!
    Dann bekomme ich ein Komplett neues Gerät mit OVP & Zubehör.
    Die haben mir auch angeboten nochmal ein Reperaturkit zu einem SC rauszuschicken,das habe ich aber dankend abgelehnt nach 3 gescheiterten Reperaturversuchen!
    Bin mal gespannt wann ich ein neues Gerät bekomme,und ob es endlich richtig funktioniert :confused:

  • Nur zur info.. ich warte jetzt sein etwas über einem Monat auf mein Erstgerät... Noch immer nicht lieferbar! *weiterwart*

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Nur zur info.. ich warte jetzt sein etwas über einem Monat auf mein Erstgerät... Noch immer nicht lieferbar! *weiterwart*


    Darüber habe ich ebenfalls mit dem Premium Service gesprochen,es liegt einfach daran das sie nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet haben.
    Anscheinend hat Nokia zu wenige Produziert,da sie von einer geringen Nachfrage ausgingen bei dem hohen Preis.
    Das ist kein gutes Zeichen,dann weiss Nokia das sie im Preis in Zukunft noch was höher gehen können :rolleyes:
    Hoffe für alle die noch kein Gerät haben das ihr es in der nächsten Zeit auch endlich bekommt,und das ohne Fehler so wie es bei der ersten Auslieferung der Fall war!

  • das hoffe und wünsche ich mir auch,das dann alles perfect ist. ;)


    naja,ich hoffe das es in 4 wochen verfügbar ist und dann auch keine fehler mehr aufweist.


    will auch eins haben ;)



    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Gibt es eigentlich einen Nokia 8800 Bildschirmschoner, für den PC?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Meine Herren & Damen, sorry fürs ausbuddeln.
    Ich schwellge in Erinnerungen. Trotzdem mich das Gerät sehr sehr viele nerven gekostet hat, habe ich den kauf nie bereut.
    Hab es jetzt locker 4-5 Jahre nicht mehr meiner Hand gehabt. Hab heut mal die ganzen Kisten, wo meine Nokia's drin schlummern, geöffnet. ^^

    18 Jahre Jung und immer noch im Neuwertigen Zustand.
    (hab keine weißen Handschuhe, daher paar Fettfinger von gerade, sonst nichts von Gebrauchsspuren zusehen). 8)

    img_6423friqa.jpg

    img_64271cfqr.jpg


    img_64282hifq.jpg


    An die alten Hasen: Habt ihr euer 8800 Classic noch? Oder bin ich vielleicht der einzige hier im Board, der seins noch hat. 8o

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!