Beiträge von mcmdeluxe

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Nochmal was zur Qualität des Nokia 8800. Habe heute nochmal zwei ganz frische 8800 erhalten. Eins direkt von Vodafon und eins von eplus. Sind beide extrem gut verarbeitet und die Tasten lassen sich extrem gut bedienen. Selbst das Steuerkreuz nach oben ist nun besser zu bedienen. Das war bei den ersten Geräten irgendwie kaum zu betätigen.

Weiter so Nokia. Also das Gerät hat eine dermaßene Ausstrahlung.
    Jedesmal wenn ich in einem Kaffee sitze, starren die vorübergehenden Leute immer auf meinen Cafe Tisch wo das 8800 liegt. Als ob man irgendetwas
    Ausserirdisches da liegen hätte.

Oder ist es Ausserirdisch :p

Haben die Geräte einen Lauten Vibra?

Zitat

Original geschrieben von Ic3cub3
    Naja, so langsam soll Nokia mal vorran machen.

Vor allem für die Leute, die schon eins haben und auf Swap-Geräte warten, das ist schon fast peinlich, denn wenigstens für die bereits bestehenden Kunden könnte man ja ein paar Geräte im petto haben.

Ja ich warte auch auf ein Austauschgerät!
    Der Premium Service konnte mir leider nicht sagen ob sie ein Gerät in 1-2 oder in 4 Wochen lieferbar haben.
    Na ja kann man nichts machen :rolleyes:

Der Premium Service hat mich eben angerufen,und gefragt ob ich jetzt zufrieden bin.
    Ich habe die Sachlage geschildert,und die meinten das sie mir das Gerät gern austauschen würden,die haben aber momentan keine Geräte da,weil die Nachfrage so groß ist.
    Das einzigste was sie für mich direkt tun können wäre nochmal austauschteile zu einem SC schicken.
    Habe denen erklärt das es nichts bringt,da die Einheit in meinem Gerät schon 3 mal getauscht wurde.
    Ich werde dann nächste woche nochmal angerufen wie wir verbleiben,hoffe das ich dann ein Autauschgerät bekomme wenn sie endlich verfügbar sind :top:

Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
      dizzy: bin ebenfalls aus at, servicestelle hat in meinem fall neuen deckel fuer mich bestellt ... noch eine frage an alle 8800er owner: ist euer vibra scheppern wirklich so schlimm, oder nur ein gefuehl von pinkeligkeit? :D bei mir scheppert das geraet auch leicht im vibra modus, jedoch ist das imho auf den slider zurueckzufuehren, da dieser ja ein gewissen abstand zum unteren teil haben muss um rauszusliden

lg, jimmy

Hi,das scheppern bei mir hat nichts mit pingeligkeit zu tun,es war wirklich sehr laut.
    Ich hatte ja schon ein Gerät in der Hand wo der Vibra normal was,sprich nicht so laut war,von der Lautstärke her mit dem Vibra meines V3 vergleichbar.
    Bei so einem teuren Luxusgerät kann man erwarten das es nicht wie ein elektrischer Rasierer klingt :mad:

Zitat

Original geschrieben von Partyman
    Im Kinofilm "Die Insel" ist das 8800 auch zu sehen. Geöffnet in der Ladestation in einer schönen Villa.

Gute Werbung,irgendwie läuft der Werbespot im TV zu oft,bald ist das Gerät wohl in jedem Film zu sehen :D

Lohnt sich der Film eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Jein.

Du kannst sie entweder per Internet oder mit Cash&go aufladen.
    Cash&Go ist ein Verfahren, wo du kein Rubbelcode erhälst, sondern dein Rufnummer eingeben muss. Dann wird das Guthaben direkt auf dein Prepaidkonto aufgebucht.
    Solche Verfahren wirds an den Geldautomaten oder manchen Tankstellen verwendet...

Ah gut das reicht mir auch aus :D

Zitat

Original geschrieben von dizzy
    Leider nein... habe die Verzögerung auf 1 Minute gestellt und die analgoguhr aktiviert - im Menü sthet dann auch Analoguhr unter Bildschirmschoner... jedoch kommt die Uhr nie? :confused: Kann es sein das sich der Bildschirmschoner irgendwie mit dem Energiesparmodus behindert?
    Bei mir schaut es so aus: Slider zu - Taste sperren (oder nach 30 Sekunden selbsttätig) - dann geht die Beleuchtung aus und dann bleibt es leider so... weit und breit keine Uhr... :mad:

Lade mal ein eigenes Animiertes Bild auf dein Gerät,dann aktiviere dieses als Bildschirmschoner.
    Wenn das funktioniert,dann versuchs nochmal mit der Analoguhr,bei mir gehts ohne Probleme.
    Die Beleuchtung geht bei mir kurz an wenn der Bildschirmschoner aktiviert wird!

DIe haben bei mir paar mal die komplette einheit wo sich der Vibra drin befindet ausgetauscht.
    Das hatte aber nicht viel gebracht,das Gerät war immernoch laut :rolleyes:
    Dann hat der Herr mein Gerät nochmal aufgeschraubt und irgendwas gemacht,was das genau war weiss ich leider nicht genau!
    Jedenfalls klingt der Vibra jetzt erheblich leiser,dafür auch schwächer,wenn mein Gerät in der Hosentasche liegt merke ich es so gut wie garnicht wenn ich stehe :rolleyes:
    Die hatten ein Swapgerät dort liegen,da klang der Vibra so wie er klingen soll,leider meinte der Herr das sie ab dem 1.8 keine Geräte mehr komplett austauschen dürfen :rolleyes:
    Ich warte jetzt erstmal 1-2 Monate ab,vielleicht hat Nokia dann endlich ne Lösung gefunden.
    Da an meinem Gerät schon 3 mal rumgebastelt wurde,hab ich rechtlich eigentlich nen Anspruch auf ein Neugerät,ich gebe Nokia noch eine Chance,und dann ist schluss mit lustig!

Ich war bei Nokia in Köln,wo Poldi sein 8800er gekauft hat,die haben viele Prominente Kunden,sind auch sehr nett da :top:
    Falls die in dem SC wo du hin gehts meinen das dieses Geräusch normal ist (meinten sie in Bonn bei mir auch) dann lass sie mal in Köln anrufen :top: